Erinnerungslücke bei "Die Höhle der Löwen"

Diese Gründer kennt Nico Rosberg schon - aber er weiß nichts mehr davon!

19. September 2021 - 12:02 Uhr

Nico Rosbergs kleines Malheur sorgt für Heiterkeit

In Folge 3 der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" kommt es zu einem kleinen Fauxpas bei Nico Rosberg. Der Investor hat doch tatsächlich vergessen, dass er das Gründer-Duo René Renger (37) und Marcus Weidig (34) und auch deren Produkt "NOVUS" bereits kennt. Die Erinnerungslücke sorgt für Erheiterung bei den anderen "Löwen". Auch Nico Rosberg nimmt sein kleines Gedächtnis-Malheur mit Humor. "Das wird nicht rausgeschnitten", lacht Kollege Ralf Dümmel. Stimmt! In unserem Video klären die beiden Gründer auf, wo und warum sie Nico Rosberg bereits getroffen haben.

Macht Rosberg trotzdem den Deal mit den "NOVUS"-Gründern?

Nico Rosberg fühlt den "NOVUS"-Gründern René  Marcus auf den Zahn
Nico Rosberg fühlt den "NOVUS"-Gründern René Marcus auf den Zahn
© TVNOW, Bernd-Michael Maurer

Obwohl Nico Rosberg die Braunschweiger Gründer nicht auf Anhieb wiedererkennt, präsentieren die beiden den Löwen natürlich ihr Produkt. Und für den ausgewiesenen Motorsport-Experten Nico Rosberg ist "NOVUS" durchaus von Interesse. Es handelt sich nämlich um ein E-Motorrad. Und das nimmt der ehemalige Formel 1-Weltmeister genaustens unter die Lupe. Aber macht er auch den Deal mit seinen beiden "alten Bekannten"?

Die Antwort gibt es am Montag, 20. September, ab 20:15 Uhr bei VOX – parallel zur TV-Ausstrahlung können Sie die neue Folge von "Die Höhle der Löwen" auch im Livestream auf TVNOW sehen.

„Die Höhle der Löwen“ auf VOX im TV und im Stream auf TVNOW

Die zehnte Staffel von "Die Höhle der Löwen" zeigt VOX immer montags ab 20:15 Uhr. Im Anschluss an die Ausstrahlung stehen alle Folgen von auf TVNOW im zum Abruf bereit.(kpl)