Exklusive Vorschau

Innovative Panade bei „Die Höhle der Löwen“: Kommt jetzt die Knusper-Revolution?

24. September 2021 - 14:17 Uhr

Bühne frei für die „Veggie Crumbz“!

Was wäre ein köstliches Schnitzel nur ohne seine goldbraune Panade? Richtig, nur halb so lecker und vor allem weniger knusprig! Blöd nur, dass das Paniermehl aus altem Brot gemacht wird und damit nicht nur ungesund, sondern auch ziemlich nährstoffarm ist. Aber die "Höhle der Löwen"-Gründer Marlon Harms (26) und Wayne Kock (29) haben die perfekte Idee: eine Panade aus gesundem Gemüse, kurz "Veggie Crumbz"! Im Video stellen die beiden den TV-Löwen ihre vegane Idee der neuartigen Knusper-Revolution vor.

Ob die Löwen hier zubeißen?

"Knusprig ist schon grundsätzlich geil und Panade eine feine Sache", meinen die Gründer! Deshalb wollen Marlon und Wayne jetzt noch mal ordentlich Schwung ins Knusper-Geschäft bringen. Aber können sie die "Höhle der Löwen"-Investoren von ihrer innovativen Gemüse-Panade überzeugen? Das zeigt VOX am Montag, den 27. September, ab 20:15 Uhr bei "Die Höhle der Löwen".

„Die Höhle der Löwen“ auf TVNOW streamen

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Die Höhle der Löwen" auch im TVNOW-Livestream. Außerdem sind auf TVNOW viele weitere Folgen der VOX-Gründershow zum Streamen verfügbar. (ngu)