1:0-Sieg in Mailand

Die Highlights der Partie Inter Mailand - Eintracht Frankfurt

15. März 2019 - 10:47 Uhr

Frankfurt feiert 1:0-Auswärtssieg

Eintracht Frankfurt stürmt mit einem 1:0-Erfolg im Europa-League-Rückspiel gegen Inter Mailand ins Viertelfinale. Sehen Sie die Highlights des Europapokal-Fights im Video.

Jovic schießt die SGE weiter

Matchwinner der Hessen war Luka Jovic, der schon in der Anfangsphase (6.) per sehenswertem Lupfer traf. Der Sieg der Hessen hätte durchaus noch höher ausfallen können. Reihenweise vergab der Bundesligist gute Chancen. Am Ende reichte der Auswärtssieg dank des 0:0-Hinspiels klar zum Weiterkommen.

Die Freude bei Spieler und Verantwortlichen war nach dem Schlusspfiff riesig. Getrübt wurde diese nur durch erneuten Pyro-Ärger, der dem ansonsten stimmungsvollen Auftritt der 15.000 Frankfurt-Fans etwas vom Glanz nahm.