RTL News>Stars>

Die Hamlin-Schwestern: Laufen sie dieses Jahr Gigi und Bella Hadid den Rang ab?

Laufen sie Gigi und Bella Hadid den Rang ab?

Dieses Schwestern-Duo soll 2021 den großen Durchbruch schaffen

Die Hamlin-Schwestern
Die Hamlin-Schwestern
dpa, picture alliance

Wir stellen vor: Delilah Belle and Amelia Gray Hamlin

Delilah Belle (22) and Amelia Gray Hamlin (19): Noch nie gehört? Sollten Sie vielleicht aber! Denn diese zwei jungen Models aus Los Angeles sollen es dieses Jahr in der Modewelt ganz nach oben schaffen. Durch ihr großes Potenzial vermutet man sogar, dass sie den bekannten Hadid-Schwestern den Rang ablaufen könnten. Das Schwestern-Duo Hamlin wurde nämlich auch schon für Laufstege von Top-Designern gebucht.

Ihr Talent fürs Showgeschäft haben die jungen Models wohl von ihren Eltern in die Wiege gelegt bekommen: Ihr Vater Harry Hamlin (69) ist Hollywood-Schauspieler, während ihre Mutter Lisa Rinna (57) Reality-TV-Star ist. Wie es ist, im Rampenlicht zu stehen, kennen sie wohl auch schon ganz gut, wie die jüngere von beiden Schwestern, Amelia, 2017 in einem Interview verriet: „Es ist ganz normal, von Kameras verfolgt zu werden. Seit ich 8 bin, werden wir gefilmt. Es gehört einfach zu unserem Umfeld.“

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ähnlichkeiten mit den Hadid-Schwestern

Es liegt in der Natur der Sache, dass die Hamlin-Schwestern mit den Model-Schwestern Gigi und Bella Hadid verglichen werden. Wie Gigi Hadid ist Delilah Belle eine hübsche, zierliche Blondine und Amelia Gray Hamlin, genau wie Bella Hadid, ein brünettes Model. Das Modeln liegt beiden Schwestern-Duos im Blut.

Schließlich war Gigis und Bellas Mama Yolanda Hadid, bevor sie ihren Mann Mohammed Hadid kennenlernte, ebenfalls internationales Model. Lisa Rinna, Delilahs und Amelias Mutter, modelte ebenso und zog sich sogar für das „Playboy“-Magazin aus, als sie mit Delilah schwanger war. Für beide Schwestern-Paare spielen also vor allem ihre Mütter eine ganz besondere Vorbild-Rolle, wie sie immer wieder in Interviews betonen. Delilah sagte beispielsweise: „Meine Mama hat mir immer beigebracht, nett zu allen zu sein, das hat mir bis zu diesem Punkt immer sehr gut geholfen.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Amelia und Delilah: „Wir sind eigenständige Menschen“ 

In Sachen „Social Media“ kommt aber so schnell keiner an die Hadid-Schwestern ran. Immerhin hat Gigi über 60 Millionen und Bella knapp 40 Millionen Follower. Delilah konnte zumindest schon die 1 Million-Marke knacken und ihre drei Jahre jüngere Schwester liegt bei knapp 730.000 Followern. Aber: Was nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich ist der Inhalt, die die Hamlins dort präsentieren, nicht viel weniger glamourös als bei den Hadid-Schwestern. Das Wichtigste für Amelia und Delilah in Bezug auf die Vergleiche mit Gigi und Bella ist dennoch: „Wir sind eigenständige Menschen. Wir haben ähnliche Haarfarben und das war’s. Wir respektieren Gigi und Bella und schauen zu ihnen auf – sie arbeiten wirklich hart.“

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.