Die GZSZ-Stars lassen im Urlaub die Seele baumeln

16. Juli 2018 - 10:18 Uhr

Sonnige Grüße von den Schauspielern

Auch ein GZSZ-Star braucht mal Urlaub. Iris Mareike Steen, Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi lassen gerade an sonnigen Stränden die Seele baumeln. Einige sind aber auch sportlich aktiv. So wie Felix von Jascheroff.

"Es ist mega schön!"

Sommer ist Urlaubszeit und das gilt auch für die GZSZ-Stars. Während sie die meiste Zeit des Jahres in Deutschland vor der Kamera stehen und für die tägliche Serie drehen, zieht es sie im Sommer in wärmere Gefilde.

Iris Mareike Steen sendet ihren Fans via Social Media sonnige Grüße – doch wo steckt die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin überhaupt? Das hat sie nämlich ganz vergessen ihren Followern mitzuteilen. "Ich bin auf Teneriffa", löst sie das Rätsel per Videobotschaft auf, "es ist mega schön."

Partystimmung auf Mykonos

Auf Mykonos lassen es sich Valentina Pahde und Chryssanthi Kavazi richtig gut gehen und grooven an der Strandbar richtig mit. Erholung ist hingegen bei Felix von Jascheroff in seinem Urlaub nicht angesagt. Er ist sportlich unterwegs und postet Fotos von der Ostsee.

Welchen Sport Felix im Urlaub nachgeht, erfahrt ihr im Video und bei TV NOW könnt ihr die Schauspieler bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in ihren Rollen als Lilly, Sunny, Laura und John sehen.