Mo | 09:30

Die "Freundinnen – Jetzt erst recht"-Wochenvorschau: So geht's ab dem 12. November weiter

Heike im Fitness-Wettkampf mit "Gepard84"
Heike im Fitness-Wettkampf mit "Gepard84" Die Wochenvorschau 02:14

Hat Christian einen Kinderwunsch?

#Wochenvorschau - Danni (Yvonne Pferrer) liebt den neusten Klatsch und Tratsch und ist immer up to date. Wie passend also, dass sie einen Blick in die nächste Freundinnen-Woche wirft. Da ist nämlich wieder einiges los: Heike (Katrin Höft) gerät ordentlich ins Schwärmen und Tina (Franziska Arndt) hat Baby-Sorgen.

Heike findet Gefallen an "Gepard84"

Sportskanone Heike hat etwas Neues für sich entdeckt: eine Fitness-App. Sie tritt gegen andere Fitness-Freaks aus Grevenbroich an und liefert sich einen virtuellen Wettkampf. Derjenige, der die meisten Schritte gelaufen ist, steht auf Platz eins. Und natürlich kommt nur dieser Platz für die ehrgeizige Heike in Frage. Doch ein gewisser User namens "Gepard84" scheint mindestens genauso aktiv zu sein. In der Chat-Funktion der App necken sich Heike alias "Blitz" und "Gepard84" Tag und Nacht – Flirts kommen dabei auch nicht zu kurz. Wer wohl hinter dem tierisch gefährlichen Namen steckt?

Tina und Christian passiert ein Malheur

Bei Tina und Christian (Sascha Rotermund) geht es nächste Woche heiß her. "Bei denen läuft's bombastisch", weiß Danni. "Sogar etwas zu bombastisch." Denn ihnen reißt das Kondom und das löst bei Tina sofort große Panik aus: "Wie konnte das denn passieren?" Mit Hannah und Leon hat sie schon zwei Kinder - und dabei soll es auch bleiben. Wenn es nach ihr ginge jedenfalls. Denn Christian findet die Situation gar nicht so dramatisch…

Schaut euch die Montags-Folge schon vorab bei TV NOW an! Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen.

Alles zu Freundinnen - jetzt erst recht

VIDEOS

Danni und Britta geraten aneinander

Die Wochenvorschau

Danni und Britta geraten aneinander