RTL News>Exclusiv>

Die Exclusiv-Moderatoren Frauke Ludowig und Kena Amoa im Video-Chat auf RTL.de

Die Exclusiv-Moderatoren Frauke Ludowig und Kena Amoa im Video-Chat auf RTL.de

Die Exclusiv-Moderatoren Kena Amoa und Frauke Ludowig
Die Exclusiv-Moderatoren Kena Amoa und Frauke Ludowig sind heute im Live-Video-Chat

20 Jahre Exclusiv: Frauke Ludowig und Kena Amoa im Live-Chat

Vor genau 20 Jahren ging 'Exclusiv - Das Starmagazin' zum ersten Mal bei RTL auf Sendung. Bereits die erste Ausgabe wurde von Frauke Ludowig moderiert! Seit 2007 wird sie von ihrem Kollegen Kena Amoa unterstützt. Die beiden haben in ihrer Zeit als Moderatoren und Reporter schon so einiges erlebt.

Am Samstag den 7 Juni. wird um 20.15 Uhr auf RTL das 20-jährige Jubiläum mit der Live-Sendung 'Promis, Pannen & Skandale - Die kuriosesten Geschichten aus 20 Jahren Exclusiv' gefeiert. Hier präsentieren Celebrity-Expertin Frauke Ludowig und TV-Ranking-Routinier Oliver Geissen gemeinsam die 30 schrägsten, witzigsten und spektakulärsten Promi-Geschichten. Und diesmal kommen diejenigen zu Wort, die wirklich nah an den Stars dran sind: Frauke Ludowig und ihre Reporter-Kolleginnen und -Kollegen.

Doch bevor es soweit ist, bekommen sie die Möglichkeit die Exclusiv-Moderatoren Frauke Ludowig und Kena Amoa im Live-Video-Chat mit Fragen zu löchern. Los geht es heute um 14 Uhr.