Die ersten Bilder aus dem Dschungelcamp 2014

Die ersten Kandidaten ziehen ins Dschungelcamp

Am 17. Januar 2014 startet die achte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" bei RTL. Hier gibt es die ersten Bilder aus dem Dschungelcamp 2014 im Video.

Auf die Kandidaten wartet beim Einzug ins Dschungelcamp 2014 eine riesen Überraschung: Die Stars werden in zwei Gruppen geteilt. Während die erste Gruppe schon ins Dschungelcamp 2014 einziehen kann, ist die zweite Gruppe noch auf dem Weg. Der erste Eindruck vom Camp ist zunächst positiv doch dann kommt es zu einem Unfall: Larissa Marolt lässt ihre Lampe genau auf ihren Fuß fallen und bricht unter Schmerzen zusammen.

Doch damit nicht genug. Kaum ist die Verletzung vergessen, hat die Dschungelcamp-Kandidatin das nächste Problem: Sie möchte ihren Schlafplatz tauschen. Michael Wendler versteht das Problem nicht und erklärt: "Wir sind so wenige und wir haben noch alle Betten zur Verfügung." Doch Larissa möchte auf keinen Fall in einer Hängematte, sondern in einem Bett schlafen. Doch dann gefällt ihr auch das Bett, was sie hat, nicht und sie möchte tauschen – nicht nur für eine Nacht. Winfried Glatzeder erklärt: "Sei doch froh, dass du überhaupt eine Nacht gut schlafen kannst."

Die zweite Gruppe zieht noch ins Dschungelcamp ein

Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt ist enttäuscht. Keiner scheint mit ihr das Bett tauschen zu wollen. Daher setzt das Model zum ersten Dschungel-Angriff. "Gentleman bist du auch keiner, so sieht es aus", wettert sie gegen Wendler. Und plötzlich wird der "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"-Kandidatin bewusst: Im Dschungel gibt es auch Schlangen und Spinnen. Eine unruhige Nacht scheint ihr bevor zu stehen.

Während die erste Gruppe um Model Larissa Marolt schon ins Dschungelcamp 2014 eingezogen ist, ist die zweite Gruppe noch auf dem Weg. Soviel kann verraten werden: Es wird der spektakulärste Walk-In aller Zeiten!

Am 17. Januar 2014 startet die achte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" um 21.15 Uhr bei RTL.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Das Dschungelcamp 2017

In der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" traten im Januar 2017 wieder prominente Kandidaten im Kampf um die heiß begehrte Dschungelkrone gegeneinander an. Im australischen Urwald stellten sich die Dschungelcamp-Stars dabei packenden und brisanten Dschungelprüfungen, in denen jeder Einzelne an seine persönlichen Grenzen gehen musste. Moderiert wurde "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auch 2017 wieder von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, die die Geschehnisse im australischen Dschungel gewohnt bissig präsentierten.

An der elften Dschungelcamp-Staffel 2017 nahmen diese zwölf Kandidaten teil: Kult-Auswanderer Jens Büchner, It-Girl Gina-Lisa Lohfink, Sänger Marc Terenzi, Designer Florian Wess, Model Alexander Keen, Sängerin Fräulein Menke, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, Schauspieler Markus Majowski, Schauspielerin Nicole Mieth, Sängerin und Model Sarah Joelle Jahnel, der ehemalige Profi-Fußballer Thomas Häßler und It-Girl Kader Loth.

Im großen Finale der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2017 konnte sich Marc Terenzi gegen Hanka Rackwitz und Florian Wess auf den Plätzen zwei und drei durchsetzen und wurde zum Dschungelkönig 2017 gewählt.