Fr | 11.01. | 21:15

Die Dschungelkönige auf einen Blick: Diese Stars setzten sich im Dschungelcamp durch

Jenny Frankhauser gewinnt im Dschungelcamp 2018 die Herzen der Zuschauer für sich. Damit ist sie die amtierende Dschungelkönigin.
Jenny Frankhauser gewinnt im Dschungelcamp 2018 die Herzen der Zuschauer für sich. Damit ist sie die amtierende Dschungelkönigin. © Stefan Menne

Von Ross Antony bis Jenny Frankhauser: Alle Dschungelcamp-Gewinner im Überblick

2004 flimmerte das RTL-Erfolgsformat "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erstmalig über die deutschen Fernsehbildschirme. Seitdem kann auf insgesamt zwölf Staffeln der beliebten Reality-Show zurückgeblickt werden – und so auch auf zwölf Dschungelkönige und -königinnen.

In unserem Dschungelcamp-Special findet ihr außerdem eine Übersicht über alle Dschungelcamp-Staffeln von 2004 bis 2018 mit Infos zu Teilnehmern, Moderatoren und Staffelhighlights von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus