Große Willkommensfreude in Frankfurt

Die Dschungelcamper sind wieder zuhause! Fan-Alarm am Flughafen

28. Januar 2020 - 10:12 Uhr

Die Fans begrüßen ihre Dschungelcamp-Stars

Dschungelkönig Prince Damien (29) und seine elf Mitcamper sind endlich wieder auf deutschem Boden! Seit den frühen Morgenstunden warten Freunde, Familie und Fans schon aufgeregt auf unsere Dschungel-Stars - jetzt sind sie endlich da! Das große Wiedersehen am Frankfurter Flughafen zeigen wir im Video.

Prince Damien: „Dieter hat mir persönlich geschrieben“

Prince Damien hat einen vollen Terminplan

DSDS-Star Prince Damien setzte sich in der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gegen Kultauswanderin Danni Büchner (41) und Ex-Boxweltmeister ven Ottke (52) im Rennen um die Dschungelkrone 2020 ganz deutlich durch. So anstrengend die Zeit im Dschungel auch war, in der Heimat geht der Trubel gleich weiter - die nächsten Interviews stehen auch schon an! Prince Damien wird am Morgen bei RTL erwartet!

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bei TVNOW streamen

Haben Sie das Dschungelcamp 2020 verschlafen? Die volle Ladung gibt's übrigens auch zum nachträglichen Abruf bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW.

„Inside Versace - Das Dschungel-Hotel“: Die komplette Doku bei TVNOW

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen des legendären Luxushotels Palazzo Versace, in welchem die Camper Jahr für Jahr residieren, gibt's in der Doku "Inside Versace - Das Dschungel-Hotel" bei TVNOW zu sehen