"Die Bachelorette" wird 2019 mit einer sechsten Staffel fortgesetzt

Auch 2019 werden wieder Rosen von einer neuen Bachelorette verteilt.
Auch 2019 werden wieder Rosen von einer neuen Bachelorette verteilt. © MG RTL D / Arya Shirazi

Die Liebes-Suche wird 2019 fortgesetzt

Seid nicht traurig, dass die fünfte Staffel von "Die Bachelorette" schon vorbei ist, liebe Rosen-Freunde! Denn wir haben großartige Nachrichten für euch: Auch 2019 wird es wieder eine Bachelorette-Staffel geben. Nach Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch, Jessica Paszka und Nadine Klein sucht dann die sechste Bachelorette nach der großen Liebe.

Es werden wieder Rosen verteilt

Die fünfte Bachelorette Nadine Klein hat unter 20 Kandidaten ihr Glück gefunden - Im Finale entschied sie sich für Alex Hindersmann und die beiden sind ein absolutes Traumpaar!

Auch nächstes Jahr kämpfen wieder zahlreiche Rosen-Kavaliere um das Herz einer absoluten Traumfrau. Und wir können uns jetzt schon sicher sein: Eine aufregende sechste Rosen-Reise steht uns, der nächsten Bachelorette und ihren neuen Verehrern bevor. 

Ihr wollt Teil dieses Abenteuers sein? Dann bewerbt euch hier für die neue Staffel und findet 2019 euer großes Liebesglück.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben