16. Juli 2019 - 13:19 Uhr

Eher ein verschmuster Krebs oder ein feuriger Schütze, liebe Gerda?

Am 17. Juli geht es wieder los mit der neuen Staffel "Die Bachelorette". Und die Kandidaten, die um Gerda Lewis buhlen werden, stehen nun auch fest. Zwanzig Männer wollen in Griechenland die neue Bachelorette erobern. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Aber wer von ihnen passt eigentlich am besten zu Gerda und mit wem könnte es etwas schwierig werden? Unsere Astro-Expertin hat für die Boys mal in die Sterne geschaut und verrät im Video, wie die Jungs aus astrologischer Sicht so ticken.

Und wenn ihr Teil 2 des Astro-Checks sehen wollt, geht's hier entlang.

Welche Jungs alles richtig machen und eine Rose bekommen, gibt's am Am 17. Juli um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Folge übrigens auch bei TVNOW im Livestream. Und neue Bachelorette-Folgen stehen Premium-Kunden von TVNOW schon samstags zur Verfügung.