Bachelorette-Kandidat 2021

Lorik Bunjakus Traumfrau sollte gut küssen können

21. Juli 2021 - 22:15 Uhr

Lorik ist ein absoluter Familienmensch

Vor 20 Jahren kam Lorik Bunjaku (24) mit seiner Familie aus dem Kosovo nach Deutschland. Für diesen Mut bewundert er seine Eltern, die auch beim Thema Liebe sein großes Vorbild sind: Schließlich sind sie seit über 30 Jahren verheiratet – und genau das wünscht sich auch Lorik als absoluter Familienmensch. Bei "Die Bachelorette" möchte der Industriekaufmann Maxime von seinen ernsten Absichten überzeugen. Im Video verrät der Kandidat noch mehr über sich.

Alle Infos über Lorik auf einen Blick

Lorik gibt immer alles. Sein Motto: ": "Versuche jeden Tag besser zu sein als gestern."
Lorik gibt immer alles. Sein Motto: ": "Versuche jeden Tag besser zu sein als gestern."
© TVNOW
  • Vollständiger Name: Lorik Bunjaku
  • Geburtsdatum: 05.08.1996
  • Wohnort: Mannheim
  • Größe: 1,92 m
  • Beruf: Industriekaufmann
  • Single seit: einem Jahr

Lorik will wieder Schmetterlinge im Bauch spüren

Dem selbstbewussten Mannheimer fehlt nur noch die richtige Frau an seiner Seite. Gefühlvoll, hilfsbereit und unternehmungslustig sollte sie sein – und gut küssen sollte sie können. Zu einem perfekten Date gehört für Lorik ein leckeres Abendessen. Danach spazieren gehen, dabei über Gott und die Welt reden und sich so näher kennenlernen – das ist es. Nach einem Jahr Singledasein möchte er endlich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren! Als Fußballer weiß er mit Konkurrenz umzugehen und sich auf seine Ziele zu fokussieren – ganz wie seine Eltern.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

„Die Bachelorette“ ab Juli auf TVNOW und bei RTL

Neue Folgen der Bachelorette-Staffel gibt's auf TVNOW schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung. Bei RTL läuft "Die Bachelorette" immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Auch interessant