„Lieber Oben oder unten, Gerda?“

Bachelorette Gerda Lewis im „Entweder-Oder-Interview“

12. Juli 2019 - 16:06 Uhr

Gerda Lewis im Interview

Die neue Bachelorette Gerda Lewis wurde schon ausgiebig von uns in einem "Fragenhagel" interviewt. Da hatte sie noch die Chance, ausführlich zu antworten - anders ist das im "Entweder-Oder-Interview". Hier muss sich die 26-Jährige für eine Sache entscheiden. So viel vorab: Gerda steht bei Männern auf Hemden und nicht auf T-Shirts. Und wie sieht es bei der Frage "oben oder unten" aus? Das und noch viel mehr beantwortet Gerda uns im Video.

Gerda Lewis
Ab dem 17. Juli kann man die neue Bachelorette jeden Mittwoch um 20:15 auf RTL bei der Suche nach ihrem Traummann begleiten.
© TVNOW/Arya Shirazi

Die Bachelorette-Staffel läuft ab dem 17. Juli

Wie die 20 männlichen Kandidaten die hübsche Blondine in der Kuppelshow näher kennenlernen und ihre Vorlieben herausfinden werden? Vielleicht nicht gerade in einem "Entweder-Oder" Interview. Dafür wohl eher bei einem romantischen Strand-Date in Griechenland.

Die neue Staffel von "Die Bachelorette 2019" gibt es ab dem 17. Juli 2019 immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Auf RTL.de sind außerdem alle Sendetermine, die ehemaligen Bachelorettes und Gewinner auf einem Blick zu sehen.​​