„Ich hab noch nie einen Mann angesprochen“

Der Podcast der Mediengruppe RTL mit der Bachelorette Gerda Lewis

Die Bachelorette Gerda Lewis im RTL Mediengruppen Podcast
Die Bachelorette Gerda Lewis im RTL Mediengruppen Podcast
© TVNOW/Arya Shirazi

10. Juli 2019 - 14:56 Uhr

Gerda Lewis hat ganz genaue Vorstellungen von Mr. Right

In der aktuellen Folge des Podcast der Mediengruppe RTL erzählt Bachelorette Gerda Lewis (26) schon eine Woche vor Staffel-Start, was sie so gar nicht an Männern mag und was Männer beim ersten Date mit ihr auf gar keinen Fall machen sollten.

Und auch ein paar ganz persönliche Details plaudert die neue Bachelorette aus. Wie es für sie als 6-Jährige war, auf eine Schule zugehen, ohne deutsch zu sprechen. Oder was ihre Lieblings-Schlafposition ist und wieso sie eigentlich noch nie einen Mann angeprochen hat. Das alles gibt es hier zum Anhören oder direkt bei AUDIO NOW.

Die Folge ist ebenfalls bei folgenden Streaming-Anbietern abrufbar: iTunes, Spotify und Google Podcasts.

Promis plaudern im RTL Podcast über Persönliches

Im "Mediengruppe RTL Podcast" treffen wechselnde Moderatoren in regelmäßigen Abständen Persönlichkeiten aus dem Kosmos der Mediengruppe RTL zum gemütlichen Plausch über Job und Persönliches.

In den etwa halbstündigen Gesprächen kommen prominente TV-Köpfe ebenso zu Wort wie die Entscheider hinter den Kulissen. Der Podcast bildet sämtliche Senderfarben abbilden, von RTL über VOX bis n-tv.