Die Bachelorette im Fragen-Hagel

Wenn du 3 Wünsche frei hättest, Gerda ...?

26. Juni 2019 - 12:05 Uhr

So tickt die neue Bachelorette

Gerda Lewis wird in der sechsten Bachelorette-Staffel in punkto Männer die Qual der Wahl haben. Denn ab dem 17. Juli ist es wieder so weit: 20 Rosen-Anwärter werden um das Herz der hübschen Blondine buhlen. Die 26-Jährige ist vielen aus der "Germany's Next Topmodel"-Staffel von 2018 bekannt. Wir haben Gerda ein zweites Mal mit Fragen bombardiert, um bislang Verborgenes aus ihr rauszukitzeln. Wie die Traumfrau drei Wünsche einsetzen würde, wie ihre Superkraft aussehen könnte, aber auch was ihre größte Herausforderung wäre, verrät sie uns im exklusiven Interview.

Gerda Lewis verteilt als sechste Bachelorette ab dem 17. Juli bei RTL die Rosen.
Gerda Lewis verteilt als sechste Bachelorette ab dem 17. Juli bei RTL die Rosen.
© TVNOW/Arya Shirazi

Hier gibt's den ersten Teil des Fragen-Hagels

Im Teil 1 unseres Fragen-Hagels verrät uns die Bachelorette außerdem noch ziemlich ehrlich, wann sie das letzte Mal geweint hat und was ihre größte Angst ist.

Aber auch auf welchen Spitznamen sie hört, plaudert uns Gerda gerne aus. 

Sechste Bachelorette-Staffel

Es ist die sechste Bachelorette-Staffel, die ab dem 17. Juli, jeden Mittwoch um 20:15 auf RTL laufen wird. In acht Folgen der Kuppelshow wird Gerda Lewis 20 Kandidaten unter die Lupe nehmen, um ihren Traummann zu finden.

Auf RTL.de sind außerdem alle Sendetermine, die ehemaligen Bachelorettes und Gewinner auf einem Blick zu sehen.