Die Bachelorette 2018: Wen schickt Nadine Klein nach dem Doppel-Date nach Hause?

Nadines Rosen-Reise wird immer ernster

Nachdem Nadine Klein in der vierten Woche mit Rafi Rachek und Stefan Gritzka von gleich zwei Männern freiwillig verlassen wurde, will sie ab jetzt "härtere Entscheidungen" treffen. Nur noch neun Männer sind im Kampf um das Herz der Bachelorette. Doch diese Anzahl an Rosen-Kavalieren ändert sich schon VOR der "Nacht der Rosen" …

Von wem muss sich Nadine "komplett verabschieden"?

Es wird viel passieren in der fünften Date-Woche. Wer bekommt eine Einladung von der Bachelorette?
Es wird viel passieren in der fünften Date-Woche. Wer bekommt eine Einladung von der Bachelorette? © MG RTL D

Vor allem Kandidat Eddy Mock hatte in der vierten "Nacht der Rosen" mit seinem Ego zu kämpfen. "Ich erwarte ab einem gewissen Punkt auch, dass die Frau auf mich zukommt", forderte er. Doch in Woche 5 ist seine Zeit anscheinend gekommen: Nadine lädt ihn zusammen mit Brian Dwyer auf ein Date ein. Sie hat allerdings eine absolute Hiobsbotschaft zu verkünden! 

Aus einem vermeintlich schönem Doppel-Date wird ein absolutes Horror-Date: "Was ihr nicht wisst ist, dass ich mich heute von einem von euch komplett verabschieden muss." So haben sich die Jungs ihre langersehnte Zeit mit der Bachelorette garantiert nicht vorgestellt. Gegen wen wird sich Nadine entscheiden?

Bei diesem Date zählen nur die Sinne

Ein viel romantischeres Date haben dafür Alex Hindersmann, Jorgo Alatsas, Dave Rupp und Filip Pavlovic. Denn sie werden von ihrer Traumfrau zu einem Date eingeladen, bei dem nur die Sinne zählen. Was hat es damit bloß auf sich? Filip lässt sich davon jedenfalls nicht aus dem Konzept bringen: Er scheint die Zeit mit der Bachelorette richtig zu genießen.

Jackpot-Date für Daniel Lott

Welche besondere Überraschung hat Nadine für Daniel?
Welche besondere Überraschung hat Nadine für Daniel? © MG RTL D

Der 27-Jährige Daniel Lott hat in Sachen Date das große Los gezogen: Für ihn geht's mit der Bachelorette zum Einzeldate nach Athen! Und nach einem wunderschönen Tag macht Nadine ihm ein unglaubliches Angebot …

Wer erobert Nadines Herz und für wen ist das Rosen-Abenteuer vorbei? Das gibt's am Mittwoch, den 15. August um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen. Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf auch bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben