Mi | 20:15

Die Bachelorette 2018: Wem übergibt Nadine Klein die Rose schon beim Date?

Überraschung bei "Die Bachelorette"

Halbzeit auf Korfu! In der vierten Date-Woche gibt es ganz schön viel Trubel. Und Bachelorette Nadine Klein hat eine besondere Überraschung für die Männer. Denn einer der Jungs darf sich schon beim Date über eine Rose freuen und kann so der "Nacht der Rosen" entspannt entgegen sehen. Wer ist der Glückliche?

Beim Klippenspringen ist Mut gefragt

Bachelorette Nadine freut sich auf die vierte Date-Woche.
Bachelorette Nadine freut sich auf die vierte Date-Woche. © MG RTL D

Chris Kunkel und Daniel Lott sind die Ersten, die sich in der neuen Woche mit Nadine auf ein Date freuen dürfen. "Ich habe mich für sie entschieden, weil mir beide optisch sehr gut gefallen. Von beiden kam aber noch nicht so viel", verrät die Bachelorette. Beim gemeinsamen Klippenspringen können die Männer ihren Mut unter Beweis stellen.

Am Ende des Tages darf einer der beiden noch bei Nadine bleiben und mit ihr den Rest des Abends beim Candle-Light-Dinner verbringen. Wer konnte Nadine mehr von sich überzeugen: Chris oder Daniel?

Nadine Kleins bester Freund Tobi testet die Jungs

Das zweite Date verspricht feucht-fröhlich zu werden. Denn Nadine lädt Alex Hindersmann, Brian Dwyer, Stefan Gritzka, Dave Rupp und Kevin Pander zu einer Brauerei-Besichtigung ein. Doch nicht die Bachelorette, sondern ihr bester Freund Tobi erwartet die Männer dort.

Nadine hat ihn vorgeschickt, um den Männern in lockerer Atmosphäre auf den Zahn zu fühlen. Können die Männer auch Tobi überzeugen?

Maxim und Nadine gehen im Pool auf Tuchfühlung

Besonderen Grund zur Freude hat in dieser Woche Maxim Sachraj. Er darf mit Nadine zum Einzeldate. Gemeinsam heben die beiden ab und genießen beim Paragliding die Aussicht über eine wunderschöne Bucht.

Nach diesem atemberaubenden Erlebnis lassen sie den Tag in einem Beachclub ausklingen und gehen dabei im Pool auf Tuchfühlung. Kommt es nach dem Einzeldate von Alex zum nächsten Kuss?

Geht einer der Männer freiwillig?
Geht einer der Männer freiwillig? Große Aufregung in der vierten Woche 00:26

Welcher Mann die begehrte Rose schon beim Date bekommt und welche Aufregung es noch gibt, seht ihr am 8. August 2018 um 20:15 Uhr. Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Letzte Chance für Brian und Eddy: Wer darf bleiben?

Nadine muss sich entscheiden

Letzte Chance für Brian und Eddy: Wer darf bleiben?