Die Bachelorette 2018: Testet euer Bachelorette-Wissen! Wie gut kennt ihr euch in der Rosen-Welt aus?

In den letzten vier Bachelorette-Staffeln haben wir viele romantische Szenen zu sehen bekommen. Wie gut könnt ihr euch daran erinnern?
© Getty Images/iStockphoto, Constantinis

19. Juli 2018 - 10:32 Uhr

Wie gut kennt ihr euch in der Bachelorette-Welt aus?

Vier aufregende Bachelorette-Staffeln liegen bereits hinter uns. Unzählige Single-Männer und vier Traumfrauen sehnten sich nach der großen Liebe und begaben sich auf die Suche nacheinander. Bevor sich Bachelorette Nadine Klein am 18. Juli in das große Rosen-Abenteuer begibt, wollen wir von euch wissen: Wie gut könnt ihr euch an die vergangenen Staffeln erinnern?

Macht den ultimativen Bachelorette-Test

Bisher versuchten Monica Meier-Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch und Jessica Paszka ihr Liebes-Glück als "Bachelorette". Wir erinnern uns an tolle Villen, wunderschöne Strände und atemberaubende Dreamdates.

Doch wisst ihr auch noch, in welchen Orten sich die unzähligen romantischen Szenen abgespielt haben? Und was ist eigentlich das Besondere der neuen Staffel?

Testet jetzt euer Bachelorette-Wissen

Falls ihr noch intensiver auf die vergangenen Staffeln zurückblicken wollt, schaut euch hier unseren Bachelorette-Rückblick an. Checkt außerdem hier unsere zehn Fakten zur neuen Staffel ab und seid perfekt vorbereitet.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.