Mi | 20:15

Die Bachelorette 2018: So lief es für Nadine Klein als Kandidatin bei "Der Bachelor 2018"

Rückblick auf Nadine Kleins Bachelor-Zeit
Rückblick auf Nadine Kleins Bachelor-Zeit So aufregend war das Rosen-Abenteuer für sie 01:52

Von der Bachelor-Kandidatin zur Bachelorette

Nadine Klein weiß genau, wie sich ihre 20 Verehrer bei "Die Bachelorette 2018" fühlen: Woche für Woche um eine Rose zu bangen, so viele Dates wie möglich abzusahnen oder Momente der Zweisamkeit zu erhaschen... Schließlich buhlte sie dieses Jahr selbst noch um das Herz von Ex-Bachelor Daniel Völz. Wir blicken auf ihre Zeit als Bachelor-Kandidatin zurück.

So lief es für Nadine bei "Der Bachelor 2018"

Kennenlernen (2).jpg
Nadine war die allererste Kandidatin, die Daniel Völz kennenlernte. © MG RTL D

Nadine Klein war die erste Kandidatin, der Daniel Völz vor der traumhaften Villa in Florida begegnete. Mit ihrer lockeren Art konnte sie sofort punkten: "Wir können direkt reingehen, da kommt nichts Besseres mehr." Und auch die anderen Ladys brachte Nadine mit ihrem Humor immer zum Lachen. Zickenkrieg? Damit hat die 32-Jährige nichts am Hut. Während die anderen Kandidatinnen lästerten, nahm Nadine selbst die größten Aufreger gelassen.

Zwischen ihr und Bachelor Daniel hat es allerdings dann doch nicht wirklich gefunkt. Erst in der dritten "Nacht der Rosen" führten die beiden das erste richtige Gespräch. In der fünften "Nacht der Rosen" hatte Daniel dann keine Blume der Liebe für Nadine. Doch auch das nahm die Traumfrau gelassen.

Klappt es diesmal mit der großen Liebe?

Nun dreht die schöne Bachelorette den Spieß um. Am 18. Juli stand sie vor der Villa und empfing einen nervösen Kandidaten nach dem anderen. Aber nicht nur die heißen Kerle kämpfen mit Herzrasen. Auch für Nadine wird das Rosen-Abenteuer 2.0 unglaublich aufregend. Welcher der 20 Bachelorette-Boys wird ihr Herz erobern? Das könnt ihr seit dem 18. Juli immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL sehen.

Ihr wollt noch mehr über Bachelorette Nadine erfahren? Dann geht's hier entlang. 

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Manuel Dichtl will es wissen

Let's talk about sex …

Manuel Dichtl will es wissen