Die Bachelorette 2018: Nutzen Alex, Daniel & Co. ihre Chance im letzten Gruppendate mit Nadine Klein?

Nadine eröffnet die "Tribute von Korfu"

Die paradiesische Zeit auf Korfu neigt sich für Nadine Klein und ihre Jungs allmählich dem Ende zu. Es wurde geknutscht, gekuschelt und sogar in einem Bett mit der Bachelorette geschlafen. Beim allerletzten Gruppendate stellt die Single-Lady ihre Männer besonders auf die Probe. Nadine will es wissen, wer hat echte Hero und Survival-Qualitäten, um ihr Mr. Right zu werden?

Mit der Bachelorette auf den Katamaran

Noch ein letztes Mal lädt Bachelorette Nadine alle sechs Jungs zum gemeinsamen Date ein. Nur wer hier ihr Herz erobern kann, der bekommt eines der vier Homedates. Auf ihre Jungs wartet zunächst eine aufregende Katamaran-Fahrt und auf Nadine sicherlich ein nicht allzu schlechter Anblick. Immerhin sieht sie ihre Rosen-Anwärter in sexy Badeshorts vor sich.

Die Männer schmeißen sich ordentlich in Pose, um die Sinne ihrer Traumfrau zu wecken. Es wird viel gelacht, gepost und ordentlich geflirtet.

Werden die Männer ihre Chance nutzen?

Doch Nadine ist keine Frau des einfachen Segel-Turns. Sie braucht Action. Und wie geht das besser als mit sechs heißen Kerlen an ihrer Seite, die beim anschließenden Survival-Camping mal so richtig zeigen können, was sie drauf haben? Es gilt, ein Lager aufzubauen, mit Zelten und Lagerfeuer – denn sie alle bleiben über Nacht in freier Natur!

Nadine und ihre Boys zusammen auf einer einsamen Insel, da kommen so einige Fragen auf: Wird Alex Hindersmann die Gunst der Stunde nutzen und die Frau seiner Träume erneut leidenschaftlich küssen? Wie geht es für Daniel Lott nach seiner gemeinsamen Nacht mit Nadine weiter? Kann Brian Dwyer an sein romantisches Liebesgedicht aus Woche fünf anknüpfen und werden Chris Kunkel, Filip Pavlovic und Maxim Sachraj endlich mal mit Nadine auf Tuchfühlung gehen? Dieses letzte Gruppendate wird für Klarheit sorgen.

Wer sich auf die begehrten Homedates freuen darf und wem Nadine mit ihrer Entscheidung einen Stich ins Herz versetzt, das zeigen wir am Mittwoch, den 22. August, ab 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben