Die Bachelorette 2018: Nadine Klein und Alex Hindersmann sind total verknallt

Nadine und Alex schweben auf Wolke 7
Nadine und Alex schweben auf Wolke 7 Das erste exklusive Interview 03:11

Nadine und Alex können die Finger nicht voneinander lassen

Sie hat ihren Traumprinzen gesucht und vor einem Million-Publikum auch wirklich gefunden. Alex Hindersmann bekommt von Bachelorette Nadine Klein die letzte Rose und den Schlüssel zu ihrem Herzen. Die wohl schönste Nachricht: Die beiden sind verknallt bis über beide Ohren und können sich jetzt auch endlich ganz offiziell als Paar zeigen. Wir haben die beiden zum ersten exklusiven Interview getroffen.

Was sagt Alex zu Nadines intensiven Stunden mit Daniel?

Eines können wir schon jetzt verraten, die beiden Frischverliebten können kaum die Finger voneinander lassen. Es wird geknutscht und geflirtet was das Zeug hält. Zwar hat sich Nadine im großen Finale für Märchenprinz Alex entschieden, doch auch zwischen ihr und dem Zweitplatzierten Daniel Lott gab es die ein oder andere heiße Szene.

Wie fühlt es sich wohl für Alex an, solche Bilder zu sehen? "In der Show konnte ich es komplett bei Seite legen, aber wenn das jetzt im normalen Leben so wäre, dann würde sie mich schon von einer anderen Seite kennenlernen", lacht Alex.

Nadine ist noch ein wenig schüchtern

Bei Frauke Ludowigs großer Bachelorette-Wiedersehens-Show, direkt im Anschluss an die letzte "Nacht der Rosen", geben sich Alex und Nadine noch ein wenig zurückhaltender. Aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit möchte es Nadine mit Alex definitiv langsam angehen lassen.

Da fällt es der 32-Jährigen noch schwer "das Kind beim Namen zu nennen" und vor allen auszuplaudern, dass sie und Alex jetzt ein Paar sind. Der süße Grund für diese zurückhaltende Erklärung und was Nadine und Alex jetzt planen, das zeigen wir euch im Video.

Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben