Die Bachelorette 2018: Jetzt wird Nadine Klein gedatet - und sogar schon geküsst!

25. Juli 2018 - 15:40 Uhr

Jetzt wird gedatet!

Nach der ersten "Nacht der Rosen" stehen bei Bachelorette Nadine Klein die ersten Dates auf dem Plan. Welcher Mann darf sich über ein Einzeldate freuen und wer geht vielleicht leer aus?

Filip Pavlovic bekommt das erste Einzeldate

Als erstes möchte Nadine einen der Männer auf ein Einzeldate entführen. Ihre Wahl fällt auf Filip Pavlovic, der sein Glück kaum fassen kann. Gemeinsam mit Nadine verbringt der 24-Jährige einen romantischen Tag auf dem Segelboot. Kann er seine Chance nutzen und mit Nadine auf Tuchfühlung gehen oder ist er der Bachelorette doch noch zu jung?

Mittagessen, Sirtaki und ein Kuss

Bachelorette Nadine Klein erwartet einige der Männer zum Essen.
Bachelorette Nadine Klein erwartet einige der Männer zum Essen.

Dann hat die Bachelorette alle Hände voll zu tun: Jorgo Alatsas, Stefan Gritzka, Sören Altmann, Dave Rupp, Jan Elsigk, Andi Janzen, Rafi Rachek und Brian Dwyer dürfen sich über ein Gruppendate freuen. In einem süßen griechischen Städtchen können sie mit Nadine das Mittagessen genießen.

Da darf natürlich auch der ein oder andere Ouzo nicht fehlen. In feucht-fröhlicher Sirtaki-Stimmung kommt es sogar zum ersten Kuss. Welcher Mann macht beim ersten Date gleich Nägeln mit Köpfen und wie reagieren die anderen Boys?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Beim zweiten Gruppendate geht's zur Sache!

Für das zweite Gruppendate hat sich Nadine für Manuel Dichtl, Chris Kunkel, Alex Hindersmann, Maxim Sachraj, Daniel Lott, Dennis Zrener, Kevin Pander und Eddy Mock ausgesucht. "Ich glaube, erstmal waren die ganzen Fetten eingeladen zum Essen und heute sind die ganzen Sportskanonen unter sich", stellt Jan lachend fest.

Und tatsächlich hat es dieses Date sportlich in sich: In verschiedenen Wettkämpfen müssen sich die Jungs für Nadine in den Ring werfen und sich auch mal schmutzig machen.

Olympische Spiele à la Bachelorette also. Auf den Sieger wartet ein besonderer Preis: Ein romantischer Abend zu zweit. Welcher Mann meistert die sportliche Herausforderung am besten?

Wer nutzt bei den Dates seine Chance Bachelorette Nadine Klein besser kennen zu lernen und wer muss in der "Nacht der Rosen" seine Koffer packen? Das zeigen wir am 25. Juli um 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.