2018 M08 29 - 15:22 Uhr

Noch drei Männer kämpfen um Bachelorette Nadine

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das wird wohl auch Bachelorette Nadine Klein so allmählich klar. Denn jetzt gilt es voll und ganz auf ihr Herz zu hören. Noch drei Männer kämpfen voller Leidenschaft um Nadines Gunst. Doch mit welchem Mann kann sich die 32-Jährige auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Ist es Märchenprinz Alex Hindersmann, Übernachtungs-Erster Daniel Lott oder Spät-Knutscher Filip Pavlovic? Das steht wohl noch in den Sternen. Dafür aber nicht, was ihre Freundin Jessica von Nadines letzten drei Rosen-Boys hält.

Jessica: "Nadine braucht einen humorvollen Mann"

Noch ein letztes Mal unvergessene Dates und romantische Stunden zu zweit erleben. Bachelorette Nadine lädt ihre letzten drei Boys zu den Dreamdates auf die holländischen Karibik-Inseln Curaçao, Aruba und Bonaire ein. Es warten weiße Sandstrände, atemberaubende Ausblicke und knisternde Stunden auf die Bachelorette und ihre letzten drei Romeos. Während Nadines Gefühle wohl gerade Achterbahn fahren, haben wir bei ihrer Freundin Jessica nachgefragt. Was hält sie von Nadines drei Auserwählten und die wichtigste Frage: Für wen glaubt sie, schlägt das Bachelorette-Herz ganz besonders hoch? "Ich glaube Nadine braucht einen sehr humorvollen Mann, der sie aber auch in ihrem Leben unterstützt, erzählt Jessica.

Jessica: "Daniel war plötzlich einfach da"

Für Jessica ist Alex der "super vornehme und romantische Typ", bei Filip ist sie sich noch unsicher, ob das mit dem Altersunterschied nicht doch noch zum Problem werden könnte. "Aber wenn es passt, dann spielt das Alter keine Rolle", fügt sie noch hinzu. Und was hält Jessica von Daniel? " Für Nadines Freundin eine noch nicht so ganz klare Angelegenheit: "Daniel war plötzlich einfach da und dann hatte er das Übernachtungsdate. Ich finde er ist ein bisschen was zwischen Filip und Alex." Aber wer ist denn nun Jessicas persönlicher Favorit im Kampf um Nadines Herz? Das verrät sie uns im Video.

Bei welchem Dreamdate es so richtig knistern wird und welche beiden Boys im großen Herzschlag-Finale um Nadines Liebe kämpfen werden, das zeigen wir am Mittwoch, den 29. August, ab 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf auch bei TV NOW.