Die Bachelorette 2018: Hier schon das erste Kennenlernen sehen!

Hier lernt Nadine ihre ersten Männer kennen
Hier lernt Nadine ihre ersten Männer kennen Exklusive Preview auf die erste Bachelorette-Folge 01:14

Exklusiver Einblick in die erste Folge

Die Aufregung der Männer steigt: In wenigen Augenblicken stehen sie der Bachelorette Nadine Klein gegenüber. Nach und nach fahren die 20 Kandidaten in Limousinen vor. Seht hier exklusiv schon die ersten Aufeinandertreffen zwischen Nadine und ihren Männern.

Alex ist der Erste – und mega nervös

Die Bachelorette als erster Kandidat treffen – für Alex eine Ehre.
Die Bachelorette als erster Kandidat treffen – ein Pluspunkt für Alex? © MG RTL D

Der erste Eindruck zählt", ist sich Kandidat Alexander Hindersmann sicher. Er ist der erste Kandidat, der Nadine Klein persönlich trifft. "Krasser Moment", gibt er nervös zu. "Du bist als Erster ausgestiegen. Das ist nicht leicht", versucht Nadine ihn zu beruhigen. "Ich hätte nicht gedacht, dass ich so aufgeregt bin", gibt er zu.

Nutzt Alex trotz Nervosität seine Chance, einen positiven Eindruck bei Nadine zu hinterlassen?

Jorgo spielt Nadine ein Ständchen

Kann Jorgo bei Nadine mit einem Ständchen punkten?
Kann Jorgo bei Nadine mit einem Ständchen punkten? © MG RTL D

Null nervös wirkt dagegen Kandidat Jorgo Alatsas auf Nadine. Selbstbewusst steigt der Grieche mit seiner Gitarre aus dem Auto und heißt die Bachelorette in seinem Heimatland willkommen.

Dann setzt er noch einen drauf. Der 30-Jährige improvisiert für Nadine ein kleines Ständchen auf der Gitarre.

Eddy lässt den Tarzan raus

Mit diesem Schrei bleibt Eddy der Bachelorette sicher in Erinnerung.
Mit diesem Schrei bleibt Eddy der Bachelorette sicher in Erinnerung. © MG RTL D

Kandidat Eddy Mock hat sich hingegen eine sehr spezielle Strategie überlegt, mit seiner Nervosität umzugehen. Nachdem er aus dem Auto ausgestiegen ist, lässt er erstmal einen Urschrei los. "Musste der raus?", hakt Nadine irritiert nach.

Ja, Eddy will einfach "Druck ablassen". Ob das auch bei Nadine positiv ankommt, wird sich zeigen.

Wäre Brian besser in Lederhosen gekommen?

Haben Brian und Nadine sofort erste Gemeinsamkeiten gefunden?
Brian und Nadine finden auf Anhieb eine Gemeinsamkeit. © MG RTL D

Auch Bachelorette-Kandidat Brian Dwyer ist sichtlich nervös. Dabei schwimmt er mit Nadine direkt auf einer Wellenlänge. Schließlich stammen beide aus München. Gekonnt wechseln die beiden einige Sätze auf bairisch.

"Super, hätt ich auch mit Lederhosen kommen können", stellt der 27-Jährige fest. Ja, das hätte Nadine auch "ganz sweet" gefunden.

Wie Jorgos Ständchen bei der Bachelorette ankommt, ob sich Brian doch noch für Nadine in Lederhosen schmeißt und wie die anderen Männer sich beim ersten Aufeinandertreffen schlagen, seht ihr am 18. Juli 2018 um 20:15 Uhr. 

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im Livestream bei TV NOW anschauen.

Alles zu Die Bachelorette

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr

#brokenheart: Glaubt Alex an die zweite Chance?

Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr