Mi | 20:15

Die Bachelorette 2018: Diese Neuerung bringt die neue Staffel mit Nadine Klein

Hier lernt Nadine ihre ersten Männer kennen
Hier lernt Nadine ihre ersten Männer kennen Exklusive Preview auf die erste Bachelorette-Folge 01:14

Nadine Klein vergibt die schnellste Rose aller Zeiten

20 echte Traumtypen und 20 Mal dasselbe Problem: Wie hinterlässt man beim ersten Aufeinandertreffen mit der potentiellen neuen Freundin den besten Eindruck? Die Männer sind extra nach Korfu gereist, um dort das Herz von Bachelorette Nadine Klein zu erobern. Auf die Jungs warten Wochen voller Abenteuer und heiße Date – wenn sie denn in der ersten "Nacht der Rosen" einen guten Eindruck hinterlassen. Für einen Mann nimmt das erste Aufeinandertreffen ein unerwartetes Ende.

Wer beeindruckt Nadine Klein bei der Begrüßung besonders?

Vor dem ersten Treffen mit der Bachelorette kann man schon mal nervös sein – so wie Eddy und Sören.
Vor dem ersten Treffen mit der Bachelorette kann man schon mal nervös sein – so wie Eddy und Sören. © MG RTL D

Was die 20 Männer beim Aussteigen aus der Limousine nicht ahnen: Nadine hat zum ersten Mal die Möglichkeit, eine Rose für einen besonders tollen ersten Eindruck zu vergeben. Doch wer ist der Glückliche, der die Bachelorette sofort umhaut und sich den restlichen Abend entspannt zurücklehnen kann?

Eins ist sicher: So unterschiedlich wie die Männer sind, so unterschiedlich sind auch ihre Strategien bei der Begrüßung. Während Maxim der Bachelorette eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt, versucht Sascha sein Glück mit einem coolen Anmachspruch. Und Jorgo spielt Nadine sogar ein kleines Lied auf der Gitarre vor. Rafi versagen hingegen beim ersten Aufeinandertreffen die Nerven. War es das schon für ihn oder kann er den ersten Eindruck in der "Nacht der Rosen" noch retten?

Wer muss schon nach dem Kennenlernen wieder heimreisen?

Punktet Jorgo bei Nadine mit einer musikalischen Einlage?
Punktet Jorgo bei Nadine mit einer musikalischen Einlage? © MG RTL D

Wie die anderen Männer das Kennenlernen meistern und wer schon in der ersten "Nacht der Rosen" wieder seine Koffer packen muss, seht ihr am 18. Juli 2018 um 20:15 Uhr.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Sendung auch im Livestream bei TV NOW anschauen.

Alles zu Die Bachelorette

Nadine macht Brian eine Ansage

Das gab's nicht im TV zu sehen

Nadine macht Brian eine Ansage