"Die Bachelorette 2018": Der Zoff mit Rafi Rachek geht beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig weiter

Nadine und die Männer rechnen mit Rafi ab Der Zoff um ihn geht in eine neue Runde
02:19 min
Der Zoff um ihn geht in eine neue Runde
Nadine und die Männer rechnen mit Rafi ab

30 weitere Videos

Die Begrüßung für Rafi fällt wenig herzlich aus

Rafi Rachek hat sich mit seinem freiwilligen Abgang bei "Die Bachelorette" sowohl bei Nadine Klein als auch bei den Jungs keine Freunde gemacht. Beim Wiedersehen nach dem Finale mit Frauke Ludowig fällt die Begrüßung deshalb auch wenig herzlich aus. Und kaum hat Rafi auf der Couch Platz genommen, knallt es auch schon wieder…

Nadine Klein: "Ich fand deinen Abgang unter aller Sau"

Vor allem Bachelorette Nadine Klein fühlt sich von Rafi getäuscht: "Ich fand deinen Abgang unter aller Sau, weil acht Stunden vorher hast du mir ja noch versichert, dass du gern ein Einzeldate möchtest und bleibst."

Rafi versucht seine Entscheidung zu rechtfertigen: "Aber wenn ich merke, dass du dich schon für Alex entschieden hast, dann bringt es ja für mich nichts, weiter dabei zu bleiben." Für Nadine bleibt Rafis freiwilliger Rückzug dennoch unverständlich.

Rafi: "Ich hab niemandem den Platz weggenommen"

Die anderen Jungs stören sich vor allem am Zeitpunkt seines Abgangs. Maxim Sachraj bringt es auf den Punkt: "Letztendlich hast du auch jemandem den Platz in der Show gestohlen." Nur Eddy Mock zeigt zumindest etwas Verständnis für Rafis Situation: "Ich weiß nicht, ob ich selber dem psychischen Druck standgehalten hätte, wenn sich gefühlt alle gegen mich wenden."

Rafi ist sich in jedem Fall keiner Schuld bewusst: "Ich bin nicht dahin gegangen, um Freunde zu finden. Und ich hab niemandem den Platz weggenommen."

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Filips und Rafis Streit geht in die nächste Runde

Filip Pavlovic ist in der Villa besonders heftig mit Rafi aneinandergeraten und auch beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig knallt es erneut zwischen den beiden.

"Du bist ein falscher Fünfziger. Eigentlich wollte ich mich zu dir gar nicht mehr äußern, aber wenn ich dich hier so sehe, kriege ich ich Aggressionen, die ich auch in der Villa hatte", platzt es aus dem 24-jährigen Filip heraus.

"Du willst dich nur sauber verkaufen, so bist du nicht!" Rafi und Filips Stress geht weiter
02:55 min
Rafi und Filips Stress geht weiter
"Du willst dich nur sauber verkaufen, so bist du nicht!"

30 weitere Videos

Rafi: "Du hast die ganze Zeit gelästert"

Das möchte Rafi natürlich nicht auf sich sitzen lassen: "Ein falscher Fünfziger bin ich definitiv nicht. Das bist du. Du hast die Jungs gegen mich aufgestachelt. Du hast gehetzt. Du hast die ganze Zeit gelästert." Filip kontert: "Du willst mir sagen, ich - eine Person - habe es geschafft, 19 Mann gegen dich aufzuhetzen? Du hast dir das bei jedem einzelnen selber verkackt. Du willst dich doch hier gerade einfach nur sauber verkaufen. Nur, so bist du nicht."

Eins ist sicher: Freunde werden Filip und Rafi wohl nicht mehr.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.