RTL News>Die Bachelorette>

Die Bachelorette 2018: Das sind die beiden Finalisten! Die Dreamdates im Ticker nachlesen

Die Bachelorette 2018: Das sind die beiden Finalisten! Die Dreamdates im Ticker nachlesen

Zwei Männer erhalten Final-Rosen von der Bachelorette
Nur zwei Männer erhalten Final-Rosen von Nadine Klein

Für wen hat das Dreamdate ins Finale geführt?

Die atemberaubenden Dreamdates sind der letzte große Meilenstein vor dem Finale. Alexander Hindersmann, Filip Pavlovic und Daniel Lott könnten unterschiedlicher nicht sein, haben aber alle auf ihre Art und Weise einen Platz im Herzen der Bachelorette erobert.

Kein Wunder, dass die Dreamdates bei Nadine Klein nochmal für riesiges Gefühlschaos sorgen. Denn mit jedem der Männer wird sie intime Momente erleben und Zweisamkeit genießen. Doch nur zwei der Jungs schaffen es ins Finale von "Die Bachelorette 2018". Die Dreamdates auf den niederländischen Antillen sind dafür allesentscheidend sein.

Ab in die Karibik! Die siebte Folge im Live-Ticker

Brandheiße News, die witzigsten Reaktionen aus dem Netz und noch mehr Infos gibt's hier bei uns im Ticker. Viel Spaß!

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch bei TV NOW.