Mi | 20:15

Die Bachelorette 2018: Chris und Daniel beim Doppeldate - wen schickt Nadine Klein zurück?

Beim Doppeldate ist ein Mann zu viel dabei
Beim Doppeldate ist ein Mann zu viel dabei "Chris und Daniel sind beide süß ..." 01:10

Wen schickt Nadine zurück in die Villa?

Chris Kunkel und Daniel Lott entsprechen optisch genau Nadines Typ. Was die inneren Werte der Kandidaten angeht, will die Bachelorette aber noch mehr erfahren. Deshalb lädt sie die Jungs auf ein Doppeldate ein. Doch nach kurzer Zeit wird daraus schon ein Einzeldate, denn Nadine schickt einen der Männer wieder in die Villa. Wen trifft es?

"Denkt ihr, es könnte passen zwischen uns?"

Es geht zum Klippenspringen. Mutig hüpfen Nadine, Daniel und Chris in die Tiefe. Nach dem Adrenalinkick fühlt die Bachelorette ihren Date-Auserwählten auf den Zahn: "Denkt ihr, es könnte passen zwischen uns?" Daniel hat sofort eine Antwort parat. Die überzeugt Nadine allerdings so gar nicht. "Du bist eine attraktive Frau und an einer Frau sind mir auch Zähne sehr wichtig. Und du hast schöne Zähne." Für Nadine sind das alles andere als "überzeugende Komplimente".

Chris kann dafür mit seinen Worten doppelt punkten. Vor allem Nadines Bodenständigkeit und ihr Humor gefallen ihm: "Ich finde das Sarkastische und das Unterschwellige sehr gut."

Nadine muss sich entscheiden

Für Nadine ist klar: "Beide sind vom Typ sehr interessant. Bei Chris sind die Komplimente aber ein bisschen tiefgehender. Das ist schon sehr süß." Für einen der Männer ist das Date an dieser Stelle vorbei, der andere darf bei Nadine bleiben und mit ihr ein romantisches Candle-Light-Dinner genießen. Hat Chris alles richtig gemacht oder will Nadine Daniel jetzt erst recht kennenlernen? 

Das zeigen wir am 08. August 2018 um 20:15 Uhr bei RTL. Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch die Folge auch im Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Letzte Chance für Brian und Eddy: Wer darf bleiben?

Nadine muss sich entscheiden

Letzte Chance für Brian und Eddy: Wer darf bleiben?