2018 M07 2 - 9:36 Uhr

Brian sucht keine Barbie

Er ist ein Mann, der richtig anpacken kann: Brian Dwyer ist handwerklich sehr begabt. Für seine Traumfrau ist der 27-Jährige bereit, auch Umwege in Kauf zu nehmen, denn Dating-Apps sind ihm viel zu oberflächlich. Schließlich sucht er keine Barbie, sondern eine loyale und nette Frau. In Nadine hat Brian seine absolute Traumfrau gefunden. Doch leider entscheidet sie sich kurz vor den Homedates gegen ihn.

North Carolina war zwei Jahre sein zu Hause

Noch ist Brian Single. Wird die Bachelorette seine neue Freundin?
Noch ist Brian Single. Wird die Bachelorette seine neue Freundin?
© MG RTL D

Der ehrgeizige Oberbayer aus Sauerlach liebt seinen Job als Maler und Lackierer. Als Sohn eines amerikanischen Soldaten hat er seine ersten beiden Lebensjahre in North Carolina verbracht. Doch seit inzwischen 25 Jahren lebt Brian mit seiner Mutter in Deutschland.

In Sauerlach geht er seinem größten Hobby nach: Als Torjäger kickt er regelmäßig beim heimischen Fußballverein und hält sich damit fit.

Kann Brian mit seiner lockeren Art punkten?

Warum ausgerechnet ihr "Bazi" der einzige Single im Freundeskreis ist, können Brians Freunde nicht verstehen. Sie lieben ihn für seine spontane und lockere Art.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW. Verpasste Folgen von "Die Bachelorette" seht ihr im nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.