RTL News>Die Bachelorette>

Die Bachelorette 2018: Alex und Rafi packen in der "Nacht der Rosen" aus

Die Bachelorette 2018: Alex und Rafi packen in der "Nacht der Rosen" aus

So steht Alex zum Thema One-Night-Stands Exklusives Video aus der "Nacht der Rosen"
01:12 min
Exklusives Video aus der "Nacht der Rosen"
So steht Alex zum Thema One-Night-Stands

30 weitere Videos

Diese Gespräche gab's nicht in der Sendung zu sehen

In der zweiten "Nacht der Rosen" führt die heißbegehrte Bachelorette Nadine mehrere Gespräche mit ihren Verehrern . Alex Hindersmann und Rafi Rachek sind zwei davon. In unserem exklusiven Video seht ihr, wie sie Nadine von ihren Erfahrungen mit Frauen erzählen und sich ihr so ein stückweit öffnen.

Sind Alex' Jobs ein Grund zur Eifersucht?

Sportlich, gutaussehend und charmant: Alex gilt als absoluter Traummann. Aber ist er das auch? Dem will Nadine auf der Suche nach ihrem Zukünftigen natürlich nachgehen. Im persönlichen Gespräch mit dem 29-Jährigen spricht sie ihn daher auf seine Jobs an: Barkeeper und Fitnesstrainer. In diesen Branchen lernt man viele Menschen kennen – auch Frauen. Wie oft lernt Alex also Frauen kennen?

Er kann Entwarnung geben: "One-Night-Stands sind überhaupt nichts für mich." Er erklärt: "Man kriegt genug Angebote, aber ich bin überhaupt nicht so." Alex scheint also eine treue Seele zu sein.

Rafi hat schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht

Rafi erzählt Nadine von den schlechten Erfahrungen mit seiner Ex-Freundin.
Rafi erzählt Nadine von den schlechten Erfahrungen mit seiner Ex-Freundin.
MG RTL D

Auch Rafi zeigt sich vor der Bachelorette offen und ehrlich. Er erzählt Nadine unter vier Augen, dass seine allererste Freundin ihn jahrelang belogen hat. Denn sie war 42 und nicht 32 Jahre alt.

"Wenn man bei so etwas Banalem wie dem Alter lügt, löst das nicht eine Grundskepsis aus?", hakt Nadine nach. Ganz genau so sei es, erklärt Rafi: "Deswegen bin ich jetzt doppelt vorsichtig geworden." Nach dieser Erklärung hat die Bachelorette absolutes Verständnis für Rafis Vorsicht in Sachen Frauen – auch wenn er bei ihr bisher Vollgas gegeben hat.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Die ganze "Nacht der Rosen" und die Folge in voller Länge gibt es auch kostenlos nachträglich bei TV NOW zu sehen. Hier könnt ihr Sendung auch mittwochs um 20:15 Uhr im Livestream sehen .