Die Bachelorette 2017: Single-Männer bewerben sich hier für die neue Staffel!

24. März 2017 - 13:49 Uhr

Single-Männer aufgepasst

Eine hinreißende Frau, 20 flirtfreudige Männer und jede Menge Abenteuer, Action und natürlich Amore – da kann Mann nur schwach werden! Glück für männliche Singles: Für 2017 plant RTL eine neue Staffel von "Die Bachelorette" – und ihr könnt dabei sein.

Hier für "Die Bachelorette" bewerben

DieBachelorette 16x9
Single-Männer können sich für die neue Staffel von "Die Bachelorette" bewerben.
© RTL / Stefan Gregorowius
Hier für "Die Bachelorette" bewerben
Hier für "Die Bachelorette" bewerben

Ausgefallene Abenteuer und heiße Dates an den schönsten Plätzen der Welt: Welcher Kerl träumt nicht davon? Auf die zukünftige Bachelorette und ihre potentiellen Traummänner warten starke Momente, noch mehr Herzklopfen und vielleicht sogar die ganz große Liebe.

Bei "Die Bachelorette" kann die große Liebe zum Greifen nah sein. Für die kommende Staffel von "Die Bachelorette" können sich interessierte Junggesellen zwischen Mitte 20 und Mitte 30 Jahren deshalb ab sofort bewerben.