RTL News>Die Bachelorette>

Die Bachelorette 2014: Monica Ivancan gibt Anna Tipps

Die Bachelorette 2014: Monica Ivancan gibt Anna Tipps

Monica macht den Bachelorette-Check

Das Warten hat ein Ende! Anna ist die neue Bachelorette. Ab Mittwoch um 20.15 Uhr wird die Musical-Darstellerin Anna sich in Portugal auf das Flirtabenteuer ihres Lebens einlassen. Die erste Bachelorette Monica Ivancan macht den Bachelorette-Check und gibt der Neuen Tipps, um bei 20 heißen Männern einen kühlen Kopf zu bewahren.

Monica Ivancan ist sich sicher, dass keiner der Single-Männer Bachelorette Anna widerstehen kann. Und sie muss es ja wissen, denn Monica war Deutschlands erste Bachelorette vor zehn Jahren. "Ich bin positiv beeindruckt. Wahnsinnsaussehen, schöne Augen, braune Augen, Wahnsinnshaare. Die Männer werden dahinschmelzen", ist sich Monica Ivancan sicher.

Bachelorette Anna ist nervös

Doch Anna lässt sich nicht auf das Bachelorette-Abenteuer ein, um eine gute Figur vor der Kamera zu machen. Ihr geht es um den Einen. "Ich mache einfach mit, weil ich hoffe, dass ich jemanden finde, in den ich mich verlieben kann", sagt Bachelorette Anna. An Anziehungskraft und Verehrern mangelte es der Bachelorette 2014 bisher zwar nicht, aber der Richtige war einfach nie dabei. Doch nun werden unter der Sonne Portugals 20 Single-Männer nur um sie buhlen. "Jede Frau wünscht sich, dass sie mal der Fokus ist und alle Männer nur auf sie gucken. Ich hoffe, dass ich damit nicht überfordert sein werde", gesteht Bachelorette Anna.

Monica Ivancan weiß, was auf die neue Bachelorette zukommt: "Die größte Herausforderung ist, sich alle Namen zu merken." Außerdem sei es auch nicht einfach die Single-Männer richtig einzuschätzen und sich noch an jedes Gespräch zu erinnern. Monica Ivancans wichtigster Tipps an die Bachelorette 2014 ist allerdings: "Sie soll ganz ruhig bleiben. Sie soll sich die Männer anschauen und, wenn sie das Gefühl hat, der ist nix, einfach rauswählen."

Welcher der 20 knackigen Single-Männer Bachelorette Anna auf Anhieb gefällt, sehen Sie am Mittwoch, ab 20.15 Uhr bei "Die Bachelorette".