Die Bachelorette 2014: Anna findet Aurelio manchmal beängstigend

Bachelorette Anna sucht das Gespräch mit Aurelio

Bachelorette Anna hat sich Andreas und Aurelio zum Stand-Up-Paddling ausgesucht. Obwohl ein Mann zu viel an Bord ist, haben alle drei zusammen richtig viel Spaß. Doch die Bachelorette 2014 möchte auch alleine mit den beiden Kandidaten reden. Besonders von Aurelio möchte sie einiges wissen. Ist er nur der Geheimnisvolle oder steckt in ihm viel mehr?

Nachdem die Bachelorette Aurelio zu einem Gespräch gebeten hat, bleibt Andreas allein zurück. Auch der Münchener macht sich so seine Gedanken über den Konkurrenten. "Wenn Aurelio später im Finale stehen sollte, dann müsste ich sagen, ich habe mich in Anna getäuscht. Jeder hat so seine Geschmäcker und ich finde einfach, sie passen nicht zusammen", gibt der Vertriebsleiter offen zu. Anna jedoch hat Aurelio aus einem ganz bestimmten Grund zu einem Gespräch gebeten. "Mir wurde zugetragen, dass es unter euch Männern den ein oder anderen gibt, der das hier als ganz große Challenge sieht, dem es eigentlich nicht um mich geht. Ist das wahr? Geht es dir um die Challenge oder um mich?"

Aurelio: "Es geht mir um die Challenge, ob ich dich haben kann"

Bachelorette-Kandidat Aurelio muss die Frage von Anna einen kurzen Moment sacken lassen, ehe er ungläubig den Kopf schüttelt. "Hast du mich das jetzt wirklich gefragt? Es geht mir um die Challenge, ob ich dich haben kann", erklärt Aurelio in seiner gewohnt geheimnisvollen Art. Für Anna ist diese Antwort nicht gerade zufriedenstellend und sie gibt zu, dass es "manchmal ein klein wenig beängstigend" ist, in seiner Nähe zu sein.

Aurelio hingegen erklärt noch, dass er nicht weiß, ob alle hundertprozentig wegen Anna da sind, dass sie es aber als ein Abenteuer sehen und es mit einer möglichen Liebe verbinden. Auch sieht der Bachelorette-Kandidat Aurelio keinen Unterschied zwischen Annas Position und der seinen. "Nicht nur Anna muss sich in Aurelio verlieben, dass muss ja bei uns genauso passieren. Wir sind beide da und es war mir wichtig, dass sie das versteht." Nach dem klärendem Gespräch umarmen sich die beiden noch einmal innig. Vielleicht sogar ein wenig zu lange und innig. "So, lass mal los", scherzt Aurelio und Anna geht gerne darauf ein.

Alles zu Die Bachelorette

Tiefe Blicke in der Wildnis Südafrikas

In Davids Armen wird Jessica beim Dreamdate schwach