Die Bachelorette 2014: Anna findet Aurelio manchmal beängstigend

Bachelorette Anna sucht das Gespräch mit Aurelio

Bachelorette Anna hat sich Andreas und Aurelio zum Stand-Up-Paddling ausgesucht. Obwohl ein Mann zu viel an Bord ist, haben alle drei zusammen richtig viel Spaß. Doch die Bachelorette 2014 möchte auch alleine mit den beiden Kandidaten reden. Besonders von Aurelio möchte sie einiges wissen. Ist er nur der Geheimnisvolle oder steckt in ihm viel mehr?

Nachdem die Bachelorette Aurelio zu einem Gespräch gebeten hat, bleibt Andreas allein zurück. Auch der Münchener macht sich so seine Gedanken über den Konkurrenten. "Wenn Aurelio später im Finale stehen sollte, dann müsste ich sagen, ich habe mich in Anna getäuscht. Jeder hat so seine Geschmäcker und ich finde einfach, sie passen nicht zusammen", gibt der Vertriebsleiter offen zu. Anna jedoch hat Aurelio aus einem ganz bestimmten Grund zu einem Gespräch gebeten. "Mir wurde zugetragen, dass es unter euch Männern den ein oder anderen gibt, der das hier als ganz große Challenge sieht, dem es eigentlich nicht um mich geht. Ist das wahr? Geht es dir um die Challenge oder um mich?"

Aurelio: "Es geht mir um die Challenge, ob ich dich haben kann"

Bachelorette-Kandidat Aurelio muss die Frage von Anna einen kurzen Moment sacken lassen, ehe er ungläubig den Kopf schüttelt. "Hast du mich das jetzt wirklich gefragt? Es geht mir um die Challenge, ob ich dich haben kann", erklärt Aurelio in seiner gewohnt geheimnisvollen Art. Für Anna ist diese Antwort nicht gerade zufriedenstellend und sie gibt zu, dass es "manchmal ein klein wenig beängstigend" ist, in seiner Nähe zu sein.

Aurelio hingegen erklärt noch, dass er nicht weiß, ob alle hundertprozentig wegen Anna da sind, dass sie es aber als ein Abenteuer sehen und es mit einer möglichen Liebe verbinden. Auch sieht der Bachelorette-Kandidat Aurelio keinen Unterschied zwischen Annas Position und der seinen. "Nicht nur Anna muss sich in Aurelio verlieben, dass muss ja bei uns genauso passieren. Wir sind beide da und es war mir wichtig, dass sie das versteht." Nach dem klärendem Gespräch umarmen sich die beiden noch einmal innig. Vielleicht sogar ein wenig zu lange und innig. "So, lass mal los", scherzt Aurelio und Anna geht gerne darauf ein.

Alles zu Die Bachelorette

Verkleidungen und Heimlichtuereien

So kompliziert war das Versteckspiel für David und Jessica

Die Bachelorette bei RTL

2014 verliebte Bachelorette Anna sich in Marvin, 2015 gab Bachelorette Alisa die letzte Rose an Patrick. 2017 suchte Bachelorette Jessica Paszka die große Liebe - und wollte unter 20 attraktiven, aber höchst unterschiedlichen Single-Männern ihren Mr. Right finden. Unter blauem Himmel und strahlender Sonne wurde geturtelt und angebändelt. Humorvoll, zärtlich, höflich oder männlich und abenteuerlustig - welche Charaktereigenschaften kamen bei der Bachelorette am besten an?

Schornsteinfeger Alex, Lehramtsstudent Lukasz, Model Michi, Personal Trainer Alexandre, Mediziner Manuel, Feuerwehrmann Jens, Werkzeugmechaniker Arnold, Schlagzeuger David, Direktvertriebler Julez, Logistikmanager Domenico, Außendienstler Johannes, Projektleiter Andre, Lehramtsstudent Julian, Marktleiter Michael, Unternehmensberater Marco, Augenoptiker René, Entertainer Basti, Kundenberater Martin, Businessman Niklas und Fitnesstrainer Sebastian wollten das Herz von Bachelorette Jessica erobern.

So unterschiedlich die Männer und ihre Interessen auch waren - alle hatten ein Ziel: das Herz der Single-Lady im Sturm zu erobern. Doch nur wer am Ende einer Sendung eine Rose von der Bachelorette erhielt, schaffte es in die nächste Runde und durfte weiter auf das Herz der heiß begehrten Single-Frau hoffen. Für die Bachelorette und die Single-Männer gab es traumhafte, exklusive Dates vor Traumkulissen - doch in jeder "Nacht der Rosen" musste sich die Bachelorette neu entscheiden.

In der letzten "Nacht der Rosen" überreichte Bachelorette Jessica ihre letzte Rose an Schlagzeuger David. Außendienstler Johannes ging im Finale leer aus - denn David hatte sich nicht nur Hals über Kopf in Jessica verliebt, sondern auch ihr Herz erobern können.