Mo | 19:05

Die AWZ-Wochenvorschau: So geht es ab dem 20. August 2018 weiter

Heiße Spiele im Pool?
Heiße Spiele im Pool? Die AWZ-Wochenvorschau 02:22

Das geschieht in der nächsten Woche bei AWZ

Michelle und Moritz gehen in der nächsten Woche auf Tuchfühlung. Christoph will die Steinkamps mit ihren eigenen Waffen schlagen. Und Ingo wäscht Pauline den Kopf. Mehr zu diesen Geschichten verrät euch Julia Augustin (spielt Vanessa Steinkamp) in der AWZ-Wochenvorschau.

Zwischen Michelle und Moritz knistert es

Michelle hat im Moment keinen Kopf für Männergeschichten. Obwohl sie Moritz interessant und sexy findet, hält sie sich bei ihm zurück. Lediglich auf dem Eis sucht sie seine Nähe. In der nächsten Woche scheint sie allerdings einen Schritt weiterzugehen...

Christoph, Christoph, das ist doch gar nicht deine Art! Es passt eher zu deinen intriganten Schwiegereltern, was du in der nächsten Woche treibst. Steck bloß den dicken Umschlag voll Geld wieder weg! Oder lass dich zumindest nicht damit erwischen.

Pauline im Gefühlschaos: Sie liebt Damian, küsst aber Finn. Natürlich nur, um sich von Damian abzulenken. Das ist auch Finn klar. Er weiß, dass er keine Chancen bei Pauline hat, solange sie noch Damian hinterhertrauert. Als Finn sich daher von Pauline zurückziehen will, hat die aber kein Verständnis dafür. Da muss Mitbewohner Ingo wohl mal deutlich werden und ihr sagen, was bei Finn Sache ist.

Du willst nicht bis nächste Woche warten? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon vorab bei TV NOW zu sehen.

Alles zu Alles was zählt

Vertragen sich Marie und Ingo wieder?

AWZ-Folge vom 17.08.2018

Vertragen sich Marie und Ingo wieder?