Mo | 19:05

Die AWZ-Wochenvorschau: Das passiert ab dem 26. Februar 2018 bei "Alles was zählt"

Showdown zwischen Vater und Tochter
Showdown zwischen Vater und Tochter Die AWZ-Wochenvorschau 00:02:43
00:00 | 00:02:43

Das geschieht in der nächsten Woche bei AWZ

In der nächsten Woche geht es bei AWZ um Leben und Tod: Zwischen Michelle und Vincent kommt es zum Showdown. Carmen droht durch Vincents Hand zu sterben. Und zwei Väter streiten sich um ihren Sohn. Diese spannenden Geschichten präsentiert euch André Dietz in der AWZ-Wochenvorschau.

Fordert Vincents Flucht Opfer?

Vincents Flucht aus dem Krankenhaus wird zu einem regelrechten Drama. Er besorgt sich das Geld, das Michelle für ihn im Zentrum deponiert hat. Dabei räumt er kaltblütig alle Personen, die ihn aufhalten wollen, aus dem Weg. Er schießt sogar auf Carmen, als die ihm in die Quere kommt. Dann flieht er mit Ronny als Geisel. Die einzige Gegnerin, mit der er nicht gerechnet hat, ist seine Tochter Michelle …

Zwischen Maximilian und Marian beginnt in der nächsten Woche ein Tauziehen um "ihren" Sohn. Maximilian will Alexander zu sich in die Villa holen, um ihn dort vor Vincent in Sicherheit zu bringen. Marian will aber, dass der Junge weiter bei ihm wohnt. Er kann schließlich selber gut auf seinen Sohn aufpassen. Wer gewinnt den Streit um Alexander?

Carmen erwischt es ziemlich übel. Sie legt sich mit Vincent an und wird in der Hitze des Gefechts  angeschossen. Ihre Verletzungen sind lebensbedrohlich und sie ringt im Krankenhaus mit dem Tod. Fällt ausgerechnet Michelles Mutter Vincents skrupellosem Fluchtplan zum Opfer?

Neugierig geworden? Schau dir die kommenden AWZ-Folgen jetzt schon bei TVNOW.de oder in der TV-NOW-App an!

Alles zu Alles was zählt

AWZ-Folge vom 23.02.2018

Schießt Vincent auf die Mutter seiner Tochter?