Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 27. Januar 2020 (Teil 2)

Bringt Ingo Jenny zur Vernunft?

24. Januar 2020 - 10:23 Uhr

Ingo trifft Jenny betrunken auf der Straße

Jenny gelingt ein Schlag gegen ihre Eltern: Sie knöpft ihnen zwei Millionen Euro Abfindung ab. Aber kann sie ihren Triumph wirklich genießen? Gesellschaft leistet ihr dabei nur eine Champagnerflasche. Ingo liest sie spät am Abend betrunken von der Straße auf.

Die AWZ-Wochenvorschau Teil 1 und 3

Das Video oben zeigt den zweiten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Julia Augustin (spielt Vanessa Steinkamp) und Lars Korten (spielt Christoph Lukowski). Den ersten und dritten Teil gibt es hier:

AWZ-Wochenvorschau (Teil 1): Was geht bei Nathalie und Maximilian?

AWZ-Wochenvorschau (Teil 3): Hilft DIESE Paartherapie?

Das geschieht am Freitag, dem 24. Januar 2020 bei AWZ:

AWZ-Folge 3360 vom 24.01.20: Als Christoph erfährt, dass Maximilian ein Aneurysma im Kopf hat, drängt er ihn, sich untersuchen zu lassen. Aber Maximilian lehnt ab. Er war schon bei so vielen Ärzten und alle haben das Gleiche gesagt: Es kann nichts mehr für ihn getan werden. Aber lässt Christoph zu, dass Maximilian aufgibt? Das ist im zweiten Video zu sehen.

„Alles was zählt“ bei TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? Die neuen AWZ-Folgen sind bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW zu sehen.