Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 27.10.2014

24. Februar 2016 - 9:15 Uhr

Raphaël Vogt spielt Katjas neue Bekanntschaft Daniel

Wir haben einen Special Guest in der Wochenvorschau: Raphaël Vogt. Bestimmt kennst du ihn noch aus GZSZ, ab nächster Woche erlebst du ihn in seiner neuen Rolle als Daniel Leier bei AWZ. Über dessen Bekanntschaft freut sich vor allem die liebe Katja. Die leidet ja immer noch schrecklich unter ihrem Liebeskummer wegen Can – aber dank des attraktiven Daniel könnte das in der nächsten Woche bald der Vergangenheit angehören. Can? Wer ist nochmal Can?

Neben Daniel siehst du in der nächsten Woche noch ein neues Gesicht, und das gehört Larissa Schuhmann. Larissa kommt neu an die SDF, aber nicht nur um zu tanzen oder sich einen neuen Typen zu angeln, sondern vor allem, um ihre Verwandtschaftsverhältnisse zu klären. Und da wird jemand in der nächsten Woche eine ganz schöne – oder auch nicht so schöne – Überraschung erleben …