Mi | 19:05

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 22. Januar 2018

Große Sorge um die Entführten
Große Sorge um die Entführten Die AWZ-Wochenvorschau 00:02:35
00:00 | 00:02:35

Das geschieht in der nächsten Woche bei AWZ

In der nächsten Woche muss bei AWZ gezittert werden: Wie schlimm steht es um die entführten Jenny und Deniz? Wird Ronnys Freude auf seine baldige Vaterschaft getrübt? Wird Vincent bei der Drogen-Übergabe geschnappt? Die Antworten hierauf gibt Christian Feist in der AWZ-Wochenvorschau.

Werden Jenny und Deniz überleben?

Schon viele Tage werden Jenny und Deniz von Zobel in einem Lastwagen gefangen gehalten. In der nächsten Woche werden sie glücklicherweise befreit. Aber die Sorge um sie ist nicht ausgestanden. Die lange Gefangenschaft hat Jenny und Deniz geschwächt. Sie werden ins Krankenhaus eingeliefert. Ihr Zustand ist bedrohlich. Müssen Simone, Richard und Marian das Schlimmste befürchten?

Ronny hat erfahren, dass er bald Vater wird. Eigentlich könnte er der glücklichste Mensch auf Erden sein. Er bekommt ein Kind mit der Frau, die er von Herzen liebt. Wenn da nur nicht eine andere Frau wäre, die sich immer wieder in seine Gedanken schleicht. Hat seine Ex-Freundin Michelle noch eine reelle Chance bei ihm?

Vincent kommt mit seinem Drogen-Deal in der nächsten Woche in Teufels Küche. Es läuft nicht alles so, wie er es geplant hat. Am Ende steht er mit einer Ladung reinstem "Dragon Haze" da und muss das Zeug schleunigst verschwinden lassen. Ob ihm das rechtzeitig gelingt?

Habt ihr in den letzten Tagen "Alles was zählt" verpasst? Schaut euch bei TV NOW die vergangenen Folgen von AWZ kostenlos an.

Alles zu Alles was zählt

AWZ-Folge vom 24.01.2018

Vincent will seine Zeugin beseitigen