Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 20. April 2020 in drei Teilen

Marie wird eifersüchtig

18. April 2020 - 12:11 Uhr

Zu viel Kontakt zur Ex (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Als Jennys Tochter Annabelle nach Essen kommt, verbringt Deniz viel Zeit mit ihr. Für seine Freundin Marie ist es okay, dass er sich um die Tochter seiner Ex kümmert, aber dann überspannt er den Bogen doch etwas.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Franziska van der Heide (spielt Ina Ziegler). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Eine Ära geht zu Ende (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Nun ist es endgültig: Ben muss das "A 40" schließen. Er kann die kostspieligen Auflagen der Baubehörde nicht erfüllen. Damit ist seine Existenzgrundlage zerstört und Ben ist am Boden.

Erzwungene Nähe (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Seit Chiara erfahren hat, dass Ina lesbisch ist, geht sie ihr aus dem Weg, weil sie glaubt, dass Ina etwas von ihr will. Aber in der nächsten Woche ist sie gezwungen, ihr beim Kochen zu helfen und dabei ist Abstand halten schwierig.

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.

Das geschieht am Freitag, dem 17. April 2020 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3417 vom 17.04.20: Mo will nichts mehr von Lucie wissen, weil er sich von ihr verarscht fühlt. Um ihn von der Echtheit ihrer Gefühle zu überzeugen, erbringt Lucie einen mutigen Liebesbeweis, wie im oben Vorschau-Video zu sehen ist.

Auch interessant