Di | 19:05

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 15. Januar 2018

Verrät Lena Maximilian an die Polizei?
Verrät Lena Maximilian an die Polizei? Die AWZ-Wochenvorschau 00:02:51
00:00 | 00:02:51

Das geschieht in der nächsten Woche bei AWZ

In der nächsten Woche erfahren immer mehr Personen, dass Maximilian nach Essen zurückgekehrt ist. Marie spürt, dass mit ihr etwas nicht stimmt, aber sie weiß nicht was. Und Pauline erfährt die unschöne Wahrheit über ihren Traumprinzen. Cheyenne Pahde stellt die spannenden Geschichten der nächsten Woche vor.

Wie lange kann sich Maximilian noch vor der Polizei verstecken?

Maximilian wird von der Polizei gesucht. Niemand darf wissen, dass er sich in Essen aufhält. Er muss seinen Plan, seinen Gegner Vincent Thalbach zur Strecke zu bringen, im Verborgenen ausführen. Er kann aber nicht verhindern, dass immer mehr Personen von seiner Rückkehr erfahren. So auch Lena, die durch das Auftauchen ihres polizeilich gesuchten Ex-Manns geschockt ist. Kann Maximilian sie davon überzeugen, ihn nicht zu verraten?

Marie fühlt sich schon seit Tagen irgendwie komisch. Ihr ist ständig schwindelig und flau im Magen. Sie rätselt, was mit ihr los sein könnte. Auch Pauline grübelt darüber nach, was mit ihrer Freundin nicht stimmt. Finden sie die Ursache für Maries Unwohlsein heraus?

In der nächsten Woche bekommt Paulines Verliebtheit einen Knacks. Sie findet heraus, warum Damian wirklich in Essen ist: Er ist Richards Scheidungsanwalt und versucht, dessen Noch-Ehefrau Simone über den Tisch zu ziehen. Damit ist sein Traumprinz-Image ruiniert. Ist Damian für Pauline nun gestorben?

Habt ihr in den letzten Tagen "Alles was zählt" verpasst? Schaut euch bei TV NOW die vergangenen Folgen von AWZ kostenlos an.

Alles zu Alles was zählt

AWZ-Folge vom 16.01.2018

Marie will nicht wahrhaben, dass sie schwanger ist