Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 14. Januar 2019

Maximilian auf neuen Abwegen?
Maximilian auf neuen Abwegen? Die AWZ-Wochenvorschau 02:44

Maximilian taucht wieder in Essen auf

Ein unverhofftes Wiedersehen, eine neue Liebschaft und ein Geheimnis, das aufzufliegen droht – das sind die spannenden Zutaten der nächsten Woche. Maximilian taucht plötzlich wieder in Essen auf. Ben öffnet sich zum ersten Mal einer neuen Frau. Und ein verbotener OP-Einsatz droht Finn zum Verhängnis zu werden. Mehr zu diesen Geschichten verrät Christopher Kohn (spielt Finn Albrecht) in der AWZ-Wochenvorschau. 

Ben trifft seinen Weihnachtsengel wieder

AWZ: Ben spricht mit Emilia.
Lässt sich Ben auf eine neue Frau ein?

Zur Überraschung aller taucht Maximilian plötzlich wieder in Essen auf. Vor Monaten war er unter dubiosen Umständen untergetaucht. Nun will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen und in Essen ganz neu anfangen. Er möchte für seine Kinder da sein und ein neues berufliches Projekt hat er auch schon im Auge. Bleibt Maximilian dieses Mal wirklich auf dem Pfad der Tugend?

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte! Ben trifft unerwartet die hübsche Emilia wieder. Die hatte ihm an Weihnachten im sexy Engelskostüm ein eindeutiges Angebot gemacht. Ben hatte abgelehnt, weil er immer noch um Ekaterina getrauert hat. Ändert er nun seine Meinung? Und sticht er damit zwei Rivalen aus, die ebenfalls an Emilia interessiert sind?

Fliegt Finns Geheimnis auf?

AWZ: Finn spricht mit Vanessa.
Finn muss befürchten, dass sein Handzittern doch noch herauskommt.

Finn glaubt, heil aus der Sache herausgekommen zu sein, dass er trotz seines Handzitterns bei Moritz' Operation mitgewirkt hat. Pauline weiß zwar davon, hält aber aus Liebe zu ihm dicht. Aber dann gibt es plötzlich noch eine weitere Mitwisserin, die ihm gefährlich werden könnte.

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon vorab bei TV NOW zu sehen.