Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 13. Januar 2020 (Teil 2)

Verscherzt Jenny es sich mit Vanessa?

10. Januar 2020 - 5:59 Uhr

Vanessa fühlt sich von Jenny verletzt

Jenny bricht mit ihren Eltern, als die sie aus dem Zentrum werfen und Simone ihren Platz in der Geschäftsleitung einnimmt. Es ist nicht der erste Familienstreit im Hause Steinkamp, aber dieser nimmt neue Dimensionen an: Zum ersten Mal bekommt Jenny auch Stress mit ihrer jüngeren Schwester Vanessa. Die hatte bei familiären Querelen meist zu Jenny gehalten, aber nun bekommt sie auch ein Problem mit ihr.

Die AWZ-Wochenvorschau Teil 1 und 3

Das Video oben zeigt den zweiten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Tatjana Clasing (spielt Simone Steinkamp) und Silvan-Pierre Leirich (spielt Richard Steinkamp). Den ersten und dritten Teil gibt es hier:

AWZ-Wochenvorschau (Teil 1): Was verbirgt Maximilian?

AWZ-Wochenvorschau (Teil 3): Maries Trainer ist zu hart

Das geschieht am Freitag, dem 10. Januar 2020 bei AWZ

AWZ-Folge 3350 vom 10.01.20: Lena hat eine geschäftliche Besprechung mit Niclas. Sie macht ihm einen Vorschlag für eine Zusammenarbeit von "Prunkwerk" und Zentrum. Niclas ist allerdings weniger an Lenas Geschäftsideen als vielmehr an ihren optischen Vorzügen interessiert, wie unser zweites Video zeigt.

„Alles was zählt“ bei TVNOW

Gespannt, wie es weitergeht? Die neuen AWZ-Folgen sind bis zu sieben Tage im Vorlauf bei TVNOW zu sehen.