"Die 25 unglaublichsten TV-Auftritte der Welt": Freitag, 24. August 2012, um 20.15 Uhr

24. August 2012 - 11:44 Uhr

Die 25: Prinz Charles als Wetterfrosch auf Platz 1?

Die Fernsehwelt ist groß, doch ihre Vielfalt ist umso größer: Immer wieder bringen unglaubliche Fernsehmomente einen zum Rätseln und Staunen. Sonja Zietlow präsentiert "Die 25 unglaublichsten TV-Auftritte" am Freitag, den 24. August, um 20.15 Uhr.

Sonja Zietlow präsentiert die 25
Sonja Zietlow verrät, welche TV-Auftritte für Furore sorgten.

Dazu gehört der des britischen Thronfolgers Prinz Charles als Wetterfrosch bei der BBC. Im englischen Fernsehen präsentierte er sich von einer völlig neuen Seite. Als ambitionierter Gast-Moderator stellte er in den BBC News spontan seine Qualitäten als souveräner und vor allem schlagfertiger Wettermann unter Beweis. Auch Ehefrau Camilla zeigte sich von Fähigkeiten ihres Mannes begeistert. Macht Prinz Charles als Wetterfrosch bei der BBC das Rennen im Ranking bei Sonja Zietlow?

Genauso außergewöhnlich, jedoch ein bisschen exzentrischer weiß sich auch Popo-Wunder Coco Austin, die Frau von Rapper Ice-T, in Szene zu setzen: Um die in der Öffentlichkeit viel diskutierte Echtheit ihres großen Hinterteils zu beweisen, ließ die US-amerikanische Schauspielerin vor laufender Kamera eine Ultraschalluntersuchung ihren Allerwertesten durchführen. Von dem Ergebnis waren Arzt und TV-Zuschauer verwundert und begeistert zu gleich. Wird die kurvenreiche Coco Austin die Nummer eins im Top-25-Ranking?

Weniger zimperlich ging es hingegen in den USA zur Sache: Junge Teenie-Mütter gerieten in einem Streit aneinander und ließen die Fäuste fliegen. Wo landet diese unfassbare Auseinandersetzung im Ranking von "Die 25 unglaublichsten TV-Auftritte der Welt"? Moderatorin Sonja Zietlow gibt die Antwort.