"Die 25 spektakulärsten Supertalent-Momente" am Mittwoch, den 14.12., um 20.15 Uhr

15. Dezember 2011 - 9:35 Uhr

Michael Hirte oder Freddy Sahin-Scholl: Welcher Auftritt war spektakulärer?

Sonja Zietlow will es wissen: In "Die 25 spektakulärsten Supertalent-Momente" präsentiert sie das große Ranking der erfolgreichen Showreihe. Von dressierten Flöhen bis zu sambatanzenden Elefanten, von der vierjährigen Schlangentänzerin bis zum 84-jährigen Geiger, welche Supertalent-Momente schaffen es ins Ranking bei Sonja Zietlow?

Michael Hirte gewann mit seinem Mundharmonikaspiel die zweite Staffel von "Das Supertalent". Der Straßenmusiker und ehemalige Lkw-Fahrer überraschte die Zuschauer mit einer gefühlvollen Version von "Ave Maria". Wo landet Michael Hirte im Ranking bei Sonja Zietlow?

Freddy Sahin-Scholl gewann mit seinen ungewöhnlichen zwei Stimmlagen (Bariton und Countertenor) die vierte Staffel von "Das Supertalent". Macht er auch das Rennen in "Die 25 spektakulärsten Supertalent-Momente"?

Top oder Flop? Hannes Schwarz mit seiner spektakulären Feuershow

Wo landet Hannes Schwarz bei Sonja Zietlow? Was tun, wenn es brennt? Brennen lassen! Das ist das Motto von Hannes Schwarz. Er präsentiert legendäre Feuershows. Das Feuer ist der Star auf der Bühne: spektakuläres Feuerspucken, brennende Fackeln und alles was dazu gehört. Hannes Schwarz hat in seiner Kindheit bereits mit Feuer gespielt und hatte eine eigene Feuerstelle im Garten. Seine Mutter erkrankte schwer. Weihnachten 2008 kam sie aus dem Krankenhaus. Hannes fragte sie, was ihr größter Wunsch sei und sie antwortete: "Wenn du dich bei 'Supertalent' anmeldest. Wenn du es nicht machst, mache ich es für dich." Macht Hannes Schwarz auch das Rennen bei Sonja Zietlow?