"Die 10 spannendsten WWM-Highlights" am Freitag, den 20.04., um 21.15 Uhr

Günther Jauch und Horst Schlämmer trinken Brüderschaft

16. April 2012 - 13:36 Uhr

Spannender Moment: Horst Schlämmer schlüpft in Jauchs Rolle

Die außergewöhnlichsten Prominenten und die atemberaubendsten Geschichten: Sonja Zietlow präsentiert vier neue Folgen der kultigen Ranking-Show "Die 10". In der ersten Ausgabe am Freitag, den 20.04., um 21.15 Uhr dreht sich alles um "Die 10 spannendsten 'Wer wird Millionär?'-Highlights".

Die Zuschauer dürfen sich auch in der 13. Staffel von "Die 10" auf die erfolgreiche Mischung aus Emotion, Witz und Ironie freuen. Welcher unvergessliche Augenblick macht das Rennen in "Die 10 spannendsten 'Wer wird Millionär?'-Highlights"?

Ohne Günther Jauch ist "Wer wird Millionär?" nicht vorstellbar, aber in der Sendung vom 27. April 2009 verschlug es Günther Jauch die Sprache. Und daran war kein Kandidat schuld. Eine schwere Grippe hatte der Moderator erwischt. Tapfer, aber leider vollkommen ohne Stimme, kämpfte er sich durch die Quizshow. Wo landet dieses WWM-Highlight im Ranking?

"Günther Jauch als Telefonjoker": In der österreichischen Prominenten-Ausgabe von WWM war Mirjam Weichselbraun zu Gast. Ihr Telefonjoker: Günther Jauch! Kann dieses Highlight im Top Ten Ranking punkten?

Sensationell dieser Klassiker der WWM-Geschichte! Horst Schlämmer trank mit Günther Jauch Brüderschaft, küsste ihn, vertauschte die Plätze und stellte schließlich Günther Jauch die 1-Million-Euro-Frage. Schafft er es auch im "Die 10"-Ranking auf die oberen Plätze?