Einfach kopieren und teilen

Die 10 schönsten WhatsApp-Sprüche zum Vatertag

Über diese schönen Sprüche freut sich heute jeder Papa.
Über diese schönen Sprüche freut sich heute jeder Papa.
© iStockphoto

13. Mai 2021 - 10:10 Uhr

Papa ist der Beste!

Am Vatertag haben wir die Chance unseren Vätern zu sagen, wie viel sie uns bedeuten. Nicht alle können den Tag gemeinsam verbringen, aber ein lieber Gruß ist dennoch eine schöne Aufmerksamkeit. Hier finden Sie zehn schöne Sprüche für WhatsApp – einfach kopieren und versenden.

Die schönsten Sprüche für Vatertag:

  1. Ein Vater ist ein Mensch zu dem man aufschaut, egal wie groß man ist. 💐❤️👨‍👧Alles Gute zum Vatertag!
  2. Du bist einer, der alles kann, du bist für mich der stärkste Mann. 💪🏼Du kannst mich auf Schultern tragen und mit mir über Wiesen jagen. Du kannst kaputtes Spielzeug 🧸richten und erzählst die schönsten Geschichten. Zum Dank für alles, schenk ich dir einen dicken Kuss von mir! 😘
  3. Hallo Papa, danke für die guten Gene, durch die ich so toll aussehe 💁🏼‍♀️
  4. Ich war vielleicht nicht immer das beste Kind der Welt, das hat sich aber nicht davon abgehalten, der beste Vater der Welt zu sein. Dankeschön ❣️
  5. Lieber Papa, hör' gut zu, der beste Vati, der bist du! ❤️
  6. Heimlich still und leise schicke ich diese Nachricht auf die Reise. Sie kommt von Herzen ❤️ und mit Grüßen und soll dir den Tag versüßen.
  7. Den Kinderschuhen längst entwachsen, denk ich noch immer gern zurück. Lass dir heut herzlich danken, Papa, für unbeschwertes Kinderglück! 🤗💕
  8. Ich habe lange nach dem perfekten Geschenk zum Vatertag gesucht – aber du hast mich ja schon! 😉🥰
  9. Liebe ❤️, Glück 🍀 und Sonnenschein ☀️wünsche ich dir, lieber Papa, zum Vatertag!
  10. Lieber Papa, an diesem Feste, wünscht dein liebstes Kind dir nur das Beste! ❤️

Vatertag trotz Corona-Maßnahmen feiern

Am Vatertag, der in diesem Jahr auf den 13. Mai fällt, ziehen viele Männer und Frauen gern mit dem Bollerwagen und einer Kiste Bier los oder verbringen den Tag im Grünen mit der Familie. Doch Corona macht die beliebte Tradition nun auch im zweiten Jahr – zumindest in dieser Form – zunichte. Was Sie trotz Pandemie dürfen und welche Corona-Regeln am Vatertag 2021 gelten, lesen Sie hier.

Auch interessant