"Die 10 kuriosesten Albträume in Weiß" - Schönheits-OP noch vor der Hochzeit

Schönheits-OPs vor der Traumhochzeit - geht das gut?

Dass eine Frau bei ihrer Hochzeit schön sein will, keine Frage. Aber dass sie sich zu diesem Anlass noch schnell unters Messer legt, das ist eher ungewöhnlich. Sonja Zietlow präsentiert "Die 10 kuriosesten Albträume in Weiß" um 20.15 Uhr. Ob Alisons Ehemann die plötzliche Veränderung seiner Frau als Albtraum empfinden wird, sehen Sie bei "Die 10".

Die 10 kuriosesten Albträume in Weiß
Alison legte sich vor ihrer Hochzeit noch schnell unters Messer.

In einer amerikanischen TV-Show kämpfte Alison mit zwölf anderen Frauen um Schönheits-OPs. Dort ging es darum: Wer die meisten chirurgischen Eingriffe ergatterte, sollte eine Traumhochzeit gewinnen. Und genau dafür hatten Alison und ihr Freund John kein Geld.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Bräutigam am Ende auch noch Ja sagen wird, wenn eine völlig veränderte und umoperierte Braut vor ihm steht.

So geht es am Freitag weiter

Das passiert am 20.07.2018 bei GZSZ

So geht es am Freitag weiter