"Die 10 außergewöhnlichsten Helden der Welt" am Mittwoch um 20.15 Uhr

26. November 2012 - 13:55 Uhr

"Die 10": Wer landet auf Platz 1 des Rankings?

Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert am Mittwoch, den 05.12., um 20.15 Uhr "Die 10 außergewöhnlichsten Helden der Welt" - eine Sendung gespickt mit einzigartigen Storys und unglaublichen Geschichten. Diese Themen sind u.a. dabei:

"Kristine Casey - Mutter und Oma zugleich":

Die US-Amerikanerin Kristine Casey bringt mit 61 Jahren als Leihmutter ihren eigenen Enkel zu Welt und schenkt ihrer Tochter somit das größte Glück. Tochter Sara Connell war nicht in der Lage, eigene Kinder zu bekommen.

"Roman H. - reales Hollywood in Berlin":

Es war eine Szene wie im Film: Schwerbewaffnet stürmten maskierte Männer im März 2010 das größte Pokerturnier Europas in einem Berliner Nobelhotel. Ein Mann warf sich den schwer bewaffneten Räubern entgegen, wurde mit einer Machete verletzt und rettete über eine halbe Million Euro: Der Sicherheitsbeamte Roman H. wurde dadurch zum Helden!

Bob Carey - nichts ist zu komisch, um ein Lächeln zu schenken:

Bob lässt sich in einem Tutu an ungewöhnlichen Orten fotografieren, um seine Frau, die an Brustkrebs erkrankt ist, zum Lachen zu bringen.