Süßer Schnappschuss

Diane Kruger teilt seltenes Foto mit ihrer Tochter

Diane Kruger teilt süßen Baby-Schnappschuss
Diane Kruger teilt süßen Baby-Schnappschuss
© ENT / SplashNews.com

24. Oktober 2019 - 13:10 Uhr

Diane Kruger im Mutterglück

Im November 2018 bekam Diane Kruger (43) gemeinsam mit "The Walking Dead"-Schauspieler Norman Reedus (50)  Nachwuchs. Lange hielt der Filmstar Details zur Geburt und Geschlecht des Babys vor der Öffentlichkeit geheim. Erst Anfang dieses Jahres gab sie bekannt: es ist ein Mädchen. Jetzt postete Diane ein süßes Foto bei Instagram, auf dem sie mit ihrer kleinen Tochter in der Natur zu sehen ist.

"Mein Ein und Alles"

Das süße Foto kommentiert die gebürtige Deutsche mit den Worten: "Mein Ein und Alles". Ihre Follower und Fans freuen sich über den kleinen und seltenen Einblick in Dianes Privatleben und kommentieren mit liebevollen Sätzen wie "So eine hübsche Mama", oder "Wunderschön ihr zwei".
Norman Reedus, den Papa ihrer kleinen Tochter, lernte Kruger bereits 2015 bei Dreharbeiten kennen. Im Januar 2018 bestätigte das Paar mit einem gemeinsamen Autritt bei den Critics Choice Awards offiziell ihre Liebe. Noch im selben Jahr brachte Diane ihr gemeinsames erstes Kind zur Welt.